pepito69
04-07-10, 13:08
Hallo,
Ich kaufte Ihr mod und es funktioniert gut in Foren, aber ich folge deinem Anweisungen, um Übersetzungen in anderen Mods zu aktivieren, aber ich muß doch someting falsch.
Forum Ordner:
: / / Meine Domain / forums
Mod Ordner (hier ist das Problem):
: / / Meine Domain / opiniones
Its like PhotoPost, heißt reviewpost.
Ich tat dies:
# In vBET Paket / do-not-upload/tools/vbenterprisetranslator_front_controller.php Wandel "SET_HERE_FULL_FORUM_DIRECTORY_PATH 'zu Ihrer vollsten Forum Verzeichnispfad.
Verwenden Sie nicht '/' am Ende. Wenn Sie nicht wissen, was ist dein Weg, siehe unten für weitere Instruktionen.
# Kopieren vbenterprisetranslator_front_controller.php Datei in das Verzeichnis von mod in URL verwendet
Dann habe ich verloren. Dies ist meine htaccess in / opiniones:
RewriteCond% {QUERY_STRING}! Umgeleitet =
RewriteCond% {QUERY_STRING} language =
RewriteRule ^(.*)$ vbenterprisetranslator_front_controller.php? Umgeleitet = $ 1 & vbet_outside = true [L, QSA]
RewriteCond% {QUERY_STRING}! Vbet_outside = true
RewriteRule ^(.*)$ $ 1? Vbet_outside = true [L, QSA]
Was ich falsch mache?
Dank
Ah, ich habe auch in admincp definiert den Ordner / opiniones / und / fotos / in zu halten Verzeichnisse und Tracking-URL und URL-Tracking außerhalb Forum Verzeichnis
Ich kaufte Ihr mod und es funktioniert gut in Foren, aber ich folge deinem Anweisungen, um Übersetzungen in anderen Mods zu aktivieren, aber ich muß doch someting falsch.
Forum Ordner:
: / / Meine Domain / forums
Mod Ordner (hier ist das Problem):
: / / Meine Domain / opiniones
Its like PhotoPost, heißt reviewpost.
Ich tat dies:
# In vBET Paket / do-not-upload/tools/vbenterprisetranslator_front_controller.php Wandel "SET_HERE_FULL_FORUM_DIRECTORY_PATH 'zu Ihrer vollsten Forum Verzeichnispfad.
Verwenden Sie nicht '/' am Ende. Wenn Sie nicht wissen, was ist dein Weg, siehe unten für weitere Instruktionen.
# Kopieren vbenterprisetranslator_front_controller.php Datei in das Verzeichnis von mod in URL verwendet
Dann habe ich verloren. Dies ist meine htaccess in / opiniones:
RewriteCond% {QUERY_STRING}! Umgeleitet =
RewriteCond% {QUERY_STRING} language =
RewriteRule ^(.*)$ vbenterprisetranslator_front_controller.php? Umgeleitet = $ 1 & vbet_outside = true [L, QSA]
RewriteCond% {QUERY_STRING}! Vbet_outside = true
RewriteRule ^(.*)$ $ 1? Vbet_outside = true [L, QSA]
Was ich falsch mache?
Dank
Ah, ich habe auch in admincp definiert den Ordner / opiniones / und / fotos / in zu halten Verzeichnisse und Tracking-URL und URL-Tracking außerhalb Forum Verzeichnis