View Full Version: Gelöst anders
badawidollah
28-03-10, 10:55
Hallo Herr,
nusantaraku. org / forum / index.php? language = id
nusantaraku. org / forum / index.php? language = en
nusantaraku. org / forum / index.php? language = ms
Ich bin mit indonesischen
Also, wenn ich Sie auf nusantaraku. org / forum / index.php? language = id wird es zu nusantaraku umzuleiten. org / forum /
das Problem ist
meine Inserenten gegangen, wenn es keine / index.php werden?
was zu tun ist
Dank
Sind Sie sicher, dass vBET macht diese Umleitung? Bitte deaktivieren Sie vBET für eine Weile, Kommentar vBET htaccess Regeln und setzen in der Adresszeile Ihres Browsers:. Nusantaraku.org / forum / index.php
Wenn redirect noch geschieht, ist es nicht vBET Fehler. Ist es nicht mehr, bitte kommentieren Sie vBET Regeln und schalten Sie vBET wieder - in diesem Fall PM mir auch Zugriff auf Informationen zu Ihrem Admin CP und FTP werde ich es untersuchen und lösen auf Platz.
badawidollah
29-03-10, 03:30
RewriteEngine On
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / $ 2 [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]
RewriteBase / forum /
RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Nusantaraku \\. Org
RewriteRule (.*) http://www.nusantaraku.org/forum/ $ 1 [L, R = 301]
RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]
Nach kommentieren Sie alle vbet Regeln
mein Forum nicht öffnen
badawidollah
29-03-10, 03:34
Sind Sie sicher, dass vBET macht diese Umleitung? Bitte deaktivieren Sie vBET für eine Weile, Kommentar vBET htaccess Regeln und setzen in der Adresszeile Ihres Browsers:. Nusantaraku.org / forum / index.php
Wenn redirect noch geschieht, ist es nicht vBET Fehler. Ist es nicht mehr, bitte kommentieren Sie vBET Regeln und schalten Sie vBET wieder - in diesem Fall PM mir auch Zugriff auf Informationen zu Ihrem Admin CP und FTP werde ich es untersuchen und lösen auf Platz.
Details geschickt
badawidollah
29-03-10, 13:46
entschlossen
seine weil vBSEO
Kraft-Forum root muss auf "no" gesetzt
vBSEO Team mir helfen
Great:) Issue geschlossen.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):