PDA

View Full Version: Gelöst -Start-vbet-nicht-translatierten-area-sabine-f-End-vbet-nicht-translatierten-Bereich - u.html

StarBuG
10-03-10, 09:30
Hallo

In meinem Google Webmaster-Zentrale habe ich rund 5000 Crawling Fehler für Mitglied urls wie folgt aus:

Ich denke, es ist ein Bug;)

Starbug

vBET
10-03-10, 17:42
Ja - es ist definitiv aussieht. Können Sie bestimmen, auf welcher Seite ist ein solcher Link generiert? In Orten, die wir geprüft Links sind in Ordnung. So gibt es einige Aussicht, die wir vermissen. Es wäre sehr, sehr hilfreich, wenn sie ihm geben könnte uns URL zur Seite, wenn diese gebrochen Mitglied Link vorhanden ist.

Wir werden uns auf diese Arbeit, aber trotzdem haben wir ermutigen unsere Nutzer zu übersetzenden Mitglied Seiten robots.txt solche Seiten zu blockieren keine nützliche Inhalte überhaupt und blockiert es wird Ihnen eine bessere Leistung. Mit anderen Worten, was für Sie zu indizierten Member Seiten haben müssen? Und was für lose Server-Ressourcen, um es für Roboter kriecht die Seiten zu übersetzen? So finden Sie hier zum Beispiel der robot.txt Datei blockiert viele Inhalte, die Sie wirklich nicht brauchen, um indiziert wurden (wie zB: Mitglied Seiten, Kalender, Suche):
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/243-vbet-performance.html # post1178

StarBuG
11-03-10, 01:35
Wie soll ich lokate derartige Links?
Ich versuche, meine Augen offen halten, aber ich kann nichts versprechen

vBET
12-03-10, 02:58
Ortung ist die Frage hier:) Vielleicht haben einige von Benutzern wird es Ihnen zur Kenntnis, oder du wirst es finden. Wir sind zu suchen natürlich, aber vB ist groß.

BTW - Sie können loszuwerden dieses Problem durch Deaktivieren Option "Nicht übersetzen Benutzernamen '- das ist die Ursache.

StarBuG
01-04-10, 12:47
Doch die Umsetzung Benutzernamen macht keinen Sinn;)

vBET
01-04-10, 12:50
Kein speziell;) Deswegen haben wir diese Option hinzugefügt. Wie wir sehen es verursacht einige Probleme und wir können nicht genau bestimmen, wie. Hoffe, wir finden, wo so etwas erzeugt wird:)

vBET
08-05-10, 10:34
vBET 3.3.2 geändert hat nicht Raum übersetzt - tritt dieses Problem immer noch geschieht in der neuen Version? Wäre zu fragen, da wir noch nicht imstande sind, es zu reproduzieren (wir wissen nicht, auf welchen Seiten die defekte Links generiert wurden).

vBET
09-05-10, 00:27
Für diejenigen, die nicht wissen, neue nicht übersetzt Bereich ist kürzer ans sieht so aus: and

Also, wenn Sie etwas Ähnliches in den Webmaster-Tools Fehler finden, dann beachten Sie bitte an uns. Wir sind nicht sicher, tritt dieses Problem weiterhin besteht, weil wir nie konnten sie zu reproduzieren.

vBET
20-05-10, 21:54
Keine Information über die tatsächliche Ausgabe - Schließen. Werden wieder geöffnet, wenn nötig.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET 4.10.1