PDA

View Full Version: Installieren Probleme

The Slug
06-11-14, 02:28
Hi mit vb 4.2.2

Versucht diese zu installieren, mod, bevor Sie für die volle ein, um zu sehen, wenn der Benutzer können es verwenden, ok, aber immer stecken in dem Versuch, es zu installieren.

Habe zu dieser bit kein Problem:

Import in vB-Admin-CP -> Plugins & Produkte -> Verwaltung-Produkte -> Hinzufügen/Importieren Produkt -> das Produkt Wählen die Datei,

Meine version von VB ist auf der Suche nach einer XML-Datei zu importieren:

ENTWEDER laden Sie die XML-Datei von Ihrem computer

ODER importieren Sie die XML-Datei von Ihrem server

Die einzige XML-Datei, die ich finden kann, ist bitfield_vbenterprisetranslator.xml

Wenn ich versuche und import, dass ich "Ungültige Datei Angegeben"

Also kann mir jemand eine Anleitung Idioten zu importieren Sie sich bitte aus, nachdem " Import in vB-Admin-CP -> Plugins & Produkte -> Verwaltung-Produkte -> Hinzufügen/Importieren Produkt -> das Produkt Wählen die Datei"

Dank

Marcin Kalak
06-11-14, 09:35
Hier müssen Sie eine Datei importieren product-vbenterprisetranslator.xml aus dem Ordner " nicht-upload. Dieser Ordner auf einer Festplatte, in den Ort, wo Sie zog eine Packung vBET.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations