PDA

View Full Version: Gelöst Übersetzung nur für Gäste

DirtRider
26-03-12, 05:18
Gerade jetzt mein Forum nur für Gäste übersetzt: verwirrt: Wenn ich mir anschaue mein Admin-CP "vBET Übersetzung Anbieter Verfügbarkeit" Es zeigt, dass keiner von ihnen zur Verfügung stehen. Im Moment habe ich nicht aktiviert, da ich immer noch nicht sicher bin, was die Kosten für den Betrieb dieser pro Monat kommen würde, zu Google.

r.dziadusz
11-04-12, 17:49
Sie wurden beantwortet diese Frage:

Flug jetzt nicht habe ich Google aktiviert, da ich immer noch nicht sicher bin, was die Kosten für den Betrieb dieser pro Monat kommen würde
in dem anderen Thread.
Über die erste Frage, die wir darüber, in PM und in anderen Threads reden beschreiben Sie es als gelöst

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1