PDA

View Full Version: Photopost Problem

Maciej
08-05-11, 22:40
Ich habe Problem mit PhotoPost i ist in Subdomain, wenn i seo links dreht arbeitet mit diesem. Htaccess in Sub-Domain

RewriteEngine On
# RULES für SEO-Übersetzung Links ohne SEO-Motor (auf rohem vBulletin Links)
# Wenn Sie vB 'Mod Rewrite Friendly URLs "sind dann legte diese Regeln KURZ VOR vB Regeln
RewriteRule Archiv / index.php? / $ 2 & language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [QSA]

Das Problem ist nach Sprache zu ändern ich jedem Bild in der Galerie sehen möchten ..
Website von Subdomain
Beispiel:? gallery.mydomain.co / en / ShowImage xxxxx verändert zu: mydomain / en / ShowImage xxxx so Browsers cant find das Web.

Ich habe vBSEO gold und das letzte Foto post und letzten vbulletin, vbet 4,3

Ich habe alles tryied:

Können Sie mir helfen?

In Root habe ich htaccess mit von vBSEO und vbet / Google Chrom Browser dosnt Brache transalation Stilllegung sa jedes Mal, wenn ich Sie auf Galerie Sprache zum ursprünglichen ändert bieten ..

kamilkurczak
09-05-11, 23:01
ok ich werde es für Sie zu überprüfen

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual forum supported by vBET Translator 4.10.1