PDA

View Full Version: Gelöst Fehler beim Öffnen eines neuen Threads

atakansonmez
21-11-09, 20:06
Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Öffnen eines neuen Threads

Warning: require_once () [function.require]: Unable to [path] Zugang / includes / vbenterprisetranslator_functions_detection.php in [path] / includes / functions_newpost.php (400): eval () 'd code on line 4

Warning: require_once ([path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_detection.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / includes / functions_newpost.php (400): eval () ' d code on line 4

Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home/nokiafor2/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_detection.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home/nokiafor2/public_html/includes/functions_newpost.php (400): eval ()' d code on line 4

vBET
21-11-09, 21:00
Während der Aktualisierung müssen Sie neue Dateien auf den Server hochladen. Bitte Brache Update-Anleitung und laden Sie alle notwendigen Dateien auf dem Server.

Auch - Sie lieben kleinen Fehler - Zitat aus Google erkennt falsche Sprache. Ich werde schnelle Freisetzung dieser Fehler-Korrektur (Zitate werden nicht während der Spracherkennung send) zu machen.

vBET
21-11-09, 21:58
Ich untersuche diesen Fehler mit Zitat. Wie ich sehe, wir sind Entfernen Sie die Anführungszeichen vor fragen Google für die Erkennung. In diesem Fall ist es nicht. Ich denke, dass der Grund kann innerhalb eintritt des Zitats. Wir werden es bald fix:)

vBET
21-11-09, 23:11
OK - die Frage wurde mit neuen Linien in Angebot. Bereits korrigiert. Wir werden mit neuen Release halten, bis einige andere Themen wie Konfiguration Probleme oder Bugs geklärt werden. Noch neue Festsetzung Release erscheint schnell:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1