View Full Version: Gelöst vBSEO 3.2 Integration helfen mit vbulletin 3,8
forexforum.gr
24-11-10, 16:19
Hallo
Ich habe vbet heute installiert und alles scheint gut, außer i vBSEO 3.2 und verwenden nicht wissen, welche Dateien zu bearbeiten, habe ich die. htaccess getan, aber ich habe noch keine vBSEO Dateien geändert und ich havent jede vBSEO Einstellungen geändert können Sie helfen?
Danke
Basilikum
Hallo!
Alles rund um Dateien in Ihr Paket mit vbet in do-not-Upload beschrieben -> Datei Readme.htm in "Integration mit anderen Mods" Abschnitt und htaccess -. Http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-integration -other-plugins/97-vbseo-integration.html
forexforum.gr
25-11-10, 09:55
Diese $ vbseo_gcache_thread ['seotitle'] = vbseo_filter_replace_text ($ ttl); nicht in vbseo3.2 functions_vbseo_createurl.php existieren so ich weiß nicht, was sollte ich hinzufügen, wo können Sie helfen?
forexforum.gr
25-11-10, 13:00
Hallo,
das ist die htaccess von meinem Forum
RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]
ist das richtig?
Danke
Basilikum
forexforum.gr
25-11-10, 13:07
in adition ...
Wir haben die neueste vBSEO nun
Τεστ ποστ - ForexForum.GR
Das Problem, das wir konfrontiert sind, ist, dass die Übersetzungen nicht getan automaticallytranslations finden nicht statt automatisch
Danke
Basilikum
forexforum.gr
25-11-10, 19:19
Neuigkeiten über das?
kamilkurczak
25-11-10, 19:45
hallo,
Ich war auf dem Forum zum Beispiel von dieser url: ForexForum.GR を - ヨーロッパ の 災禍 は USD 強化 し て 続行 (http://forexforum.gr/ja/f6/ ヨーロッパ の 苦悩 は 米ドル を 強化 し て 続行 -2389 . html)
und diese SEO Link sieht gut aus. Also wo ist das Problem? Bitte beschreiben Sie es besser.
The problem we are facing is that translations are not done automaticallytranslations are not taking place automatically
Bitte erläutern Sie es besser.
Simon Lloyd
26-11-10, 08:06
Kamil, ich habe auch dort haben sie die neueste vBSEO installiert und Übersetzungen erscheinen automatisch geschehen ist, so i guess, dass sie jetzt fragen ihre. Htaccess richtig, wie oben gezeigt wird?
Regards,
Simon
Alles sieht gut aus. Es gibt ein Fenster, über eine Sprache des Forums (nach den Einstellungen Ihres Browsers), Forum gut übersetzt ist, schauen SEO Links feine .. gibt es eine andere Frage?
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):