PDA

View Full Version: Gelöst Link Type

MicroHellas
12-11-10, 08:18
Hallo,

Ich möchte nur wissen, was ich als Link-Typ (REQUEST_URI oder VBSEO_URI) wählen müssen, wobei zu bedenken, dass ja, ich bin mit vBSEO aber mein Haupt-vb-Modul ist nicht vBSEO freundlich (nicht vBSEO Rewrite-Regeln).

Danke
Maria

mateuszr
12-11-10, 10:03
Hallo:)

Haben Sie vBSEO aktiviert überhaupt? Wenn nein, nach der Beschreibung in Admin-Panel-Forum ist:

Für Roh vBulletin Links verwenden REQUEST_URI. Für Links von vBSEO nutzen VBSEO_URI erstellt. Für Links zu anderen SEO erstellt mit REQUEST_URI bleiben.
Sie sollten versuchen, 'REQUEST_URI'.
Wenn Sie mit unserem vBSEO vollständig zu integrieren, ändern Sie ihn auf VBSEO_URI

Bitte bestätigen Sie, ob das hilft.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1