PDA

View Full Version: Integration mit MGC_Chatbox_Evo

Simon Lloyd
05-10-10, 18:04
Hallo ich MGC_Chatbox_Evo haben auf meiner Seite, die Übersetzung mod die Hinweise ... etc übersetzt, aber nicht übersetzen die Chatbox textarea für die Eingabe Ihrer Nachrichten, die es auch nicht übersetzen die Nachrichten in der Message-Fenster, ist es trotzdem, um diese kennen zu übersetzen zu ?

Regards,
Simon

vBET
05-10-10, 18:29
In diesem Moment sind wir nicht mit dieser Mod integriert. Wir können mod Autor gemacht Integration auf seiner Seite zu helfen, wenn er dafür interessiert.

In diesem Moment haben wir lange Liste von Funktionen für die native vBET, die von allen Benutzern verwendet werden. Dennoch haben wir im Auge haben, um zumindest einige Mods für Chat-Support, wenn es möglich sein wird (es kann Veränderungen in ihrem Code erforderlich).

Integration Fällen haben getrennte Forum hier - so bewege ich ihn an entsprechender Stelle:)

Simon Lloyd
05-10-10, 18:35
Dank und meine Entschuldigung:)

vBET
05-10-10, 18:56
Nichts zu entschuldigen - wir sind hier, um Ihnen zu helfen und die Aufrechterhaltung der Ordnung im Forum:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1