PDA

View Full Version: Gelöst Gast-Cache Ausgabe



Taurus
30-08-10, 12:57
Auf Michael Vorschlag, den ich versucht Ihr Gast-Cache. Und ehhhh, kann ich nicht einmal eine Seite öffnen, wenn dieser aktiviert ist. Genau das erhalten:


Internet Explorer kann die Webseite nicht anzeigen

Man, ich wünschte nur einmal etwas würde hier zu arbeiten.

kamilkurczak
30-08-10, 16:14
hallo,

Gast-Cache funktioniert jetzt aber Option: GZIP HTML Output ist jetzt deaktiviert.
Dies ist ein Problem mit Codierung. Gast-Cache-Dateien sind gziped und wenn wir diese Dateien lesen zu versuchen - es ist eine Codierung Thema.

Ich werde versuchen, dieses Problem mit der Kodierung zu finden.

Taurus
31-08-10, 09:46
Können Sie rückgängig, was du gerade getan hast auf meinem Forum. Ich habe jetzt hat Ihnen 02.00 Uhr auf meinem Forum und 1 hier ohne Antwort. Meine ganze Forum ist komplett bis jetzt durcheinander. Ich kann mich nicht in mein ACP anmelden oder noch keine Mäßigung. Das ist nicht lustig ************************!!

kamilkurczak
31-08-10, 10:15
Können Sie rückgängig, was du gerade getan hast auf meinem Forum. Ich habe jetzt hat Ihnen 02.00 Uhr auf meinem Forum und 1 hier ohne Antwort. Meine ganze Forum ist komplett bis jetzt durcheinander. Ich kann mich nicht in mein ACP anmelden oder noch keine Mäßigung. Das ist nicht lustig ************************!!
Bitte räumen Sie Ihre Cookies.

Ich habe eine Frage:
Können Sie Kontrolle über Ihre Server über SSH eine Sache?
schreiben Sie bitte diese Abfrage von Ihrem SSH: # httpd-t-D DUMP_MODULES
und versuchen, deflate_module finden. Wenn Sie feststellen, kann sie bitte hier.

Taurus
31-08-10, 10:18
Was ist SSH?

kamilkurczak
31-08-10, 10:22
Haben Sie einen Zugriff auf Ihren Server von der Kommandozeile aus?
Hier können Sie Ihre Server-Konfiguration etc.
Secure Shell - Wikipedia, Die freie Enzyklopädie (http://en.wikipedia.org/wiki/Secure_Shell)

Taurus
31-08-10, 10:30
O jeez. Fast alle vergessen. Ich kann nicht damit umgehen mehr. VBET ist nur eine große Kopfschmerzen zu mir. Nichts funktioniert nie.

kamilkurczak
31-08-10, 10:34
Cache für die Gäste arbeitet normal - wenn gzip deaktiviert ist, aber wenn gzip aktiviert ist Gast-Cache macht einen guten Dateien (z. B. index.zip). Sie können es (Foren / vbet_guestcache / en).
Hier ist ein Problem mit Codierung und Lesen dieser Dateien. Natürlich können wir beheben, aber ich brauche deine Hilfe. (Ich kann es von Ihrem SSH-Check)

Wenn Sie das Kontrollkästchen kippe es durch SSH - ich werde versuchen, es ohne ihn zu beheben.

Taurus
31-08-10, 10:41
Ich habe keine Ahnung, wie man SSH ... sorry check!

vBET
02-09-10, 22:50
Hallo - ich fand eine interessante Sache. Es scheint, Ihr Forum missconfigurated ist.

Wenn Sie vBulleitn GZIP deaktivieren, indem AdminCP Option GZIP HTML Output dann wird Ihr Ausgang ist noch gezippt. Sie können es hier zu sehen:
GZip-Test
HINWEIS: es ist eindeutig in vBulletin Option beschrieben:

Wenn Sie bereits mit mod_gzip oder mod_deflate auf Ihrem Server nicht aktiviert diese Option.
So in diesem Moment scheint es, dass Sie einer von denen auf haben, weil die Produktion sowieso gezippt ist. Und dies ist wahrscheinlich die Ursache für Probleme mit vBET Gast Cache - es ist doppelt so gezippt Browser verrückt mit ihr zu bekommen.

Wenn vB GZIP deaktiviert ist Gast-Cache arbeitet, noch Sie einige Konflikte haben, und Sie können dann sehen diese Fehlermeldung:

Warning: in_array() [function.in-array.html]: Wrong datatype for second argument in [path]/global.php(400) : eval()'d code on line 796
Dieser Konflikt geht es um Haken global_complete. Ich begann, mich, die Mod ist in Konflikt, sondern man muss nur die zu viel ... Wir können Ihnen helfen, wenn Sie feststellen, welche Mod schafft diesen Konflikt. Dazu müssen Sie alle Plug-ins für global_complete Haken zu überprüfen und, wenn es in_array Funktion verwendet - dann deaktivieren Sie diese und überprüfen Sie keine Fehler immer noch auftritt. Wenn nicht, dann für schuldig befunden, ein. vBET nicht über eine solche Funktion in unserem Code, so dass einige andere Mod ist dafür verantwortlich. Wenn Sie es finden wollen - zuerst deaktivieren vB GZIP (i stimmte sie wieder so wie Sie es vorher). Aktivieren Sie dann Gast-Cache und zu suchen. Am besten ist es Faust finden Haken, schuldig sein könnte - es zu deaktivieren, schalten Sie Gast-Cache und wenn Problem weiterhin besteht, so schnell deaktivieren Gast-Cache (so dass die Nutzer nicht sehen dieser Ausgabe). Von coure haben Sie es im Browser, wo Sie sind nicht angemeldet Test

Das ist alles, was ich tun kann. In diesem Moment scheint es, dass Problem durch falsche vBulletin Konfiguration verursacht wird - Sie verwenden vB GZIP und einige andere auch, was nicht durch vB Dokumentation erlaubt.
Auch mit Gast Cache Ausgabe und deaktiviert vB GZIP einige mod Konflikt bezogen ist. Wir sind nicht verantwortlich für die Code von anderen Mods. Wir helfen Ihnen gerne, aber bitte erst, welche Module verursacht dieses Konflikts. Dies kann auch nicht im Widerspruch, sondern einfach Fehler dieser anderen mod, aber wenn Gast-Cache auf dann wird dieser Fehler kommt, statt Fehler-Datei (Spekulation) ausgegeben. Anyway - es müssen bestimmt werden, und weil es von anderen mod verursacht wird, sind wir nicht verantwortlich. Wir haben bereits zu verbringen viel Zeit auf diese Frage, die nur falsche Konfiguration des Servers zu sein scheint und hoffe, Sie verstehen, warum wir zunächst fragen Sie bestimmen, welche mod schafft Konflikte im Forum, die Dutzende von Mods hat.

Ich verstehe, dass Sie es am besten wäre, wenn wir alles tun, aber ich hoffe, dass Sie auch verstehen, dass wir vBET unterstützen nicht alle möglichen Mods und Server-Konfigurationen zu unterstützen. Also, wenn Sie Gast Cache verwenden möchten, müssen zunächst entsprechend konfigurieren Ihren Server (nur eine GZIP - VB oder externen, nicht Stand). Und finde die mod Ursachen Fehlermeldung (vB GZIP ausschalten und Gast-Cache auf) - wir werden es sehen, Ihnen zu helfen, wenn Sie die man schuldig ist zu bestimmen.

Bitte geben Sie Ihr Feedback.

Taurus
03-09-10, 11:19
Vielen Dank für die Mühe, aber ich ohne Gast-Cache gehen.

vBET
03-09-10, 11:23
Zu verstehen. Dennoch bitte beachten Sie, dass wir helfen Ihnen gerne mit der Lösung dieses Konflikts, wenn Sie Ihre Meinung ändern und wollen Guest Cache verwenden. Natürlich - zuerst müssen Sie dissable Doppel GZIP (siehe vorherige Porst).

So in diesem Moment schließen wir dieses Thema. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, gehen Sie bitte in diesen Thread:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1