PDA

View Full Version: Akzeptiert Übersetzen neu registrierte Benutzer Gruß



brubros
21-07-10, 06:31
In der admincp gibt es zwei Einstellungen für E-Mail-Gruß Titel und Gruß Körper. Es wäre sehr vorteilhaft, wenn der eingegebene Text in beiden Feldern und in einer Sprache konnte zum Zeitpunkt der E-Mail-Übertragung, um die Sprache in Empfängers Benutzerprofil angegeben übersetzt werden.

vBET
21-07-10, 07:56
Akzeptiert. Im Allgemeinen wollen wir Übersetzungs-Unterstützung von E-Mails von vBulletin zu senden. In derselben Zeit, die wir nicht stellen große Priorität zu diesem Thema. So werden wir definitiv auf diese Arbeit und wir haben noch einige andere Dinge, die, bevor sie gemacht werden müssen. Seien Sie also bitte Geduld:)

brubros
21-07-10, 16:11
Ich verstehe, dass Sie die Prioritäten für die Feature-Requests zu halten, und ich respektiere Ihre Entscheidung. Allerdings möchte ich noch ein wenig mehr Engagement von selbst, dass mit all den wunderbaren Versprechen wunderbarer Übersetzung vBET ist für Gäste aus der ganzen Welt, es ist ein bisschen traurig ist hinzuzufügen, dass, wenn sie genug Mut bekommen für registrierte Benutzer sind sie geworden begrüßt, im Falle von meiner Website, mit einer langen Willkommens-Mail, die komplett in Englisch.

vBET
22-07-10, 14:19
Guter Punkt. Ich werde es im Auge zu behalten bei der Auswahl neben neuen Funktionen zu implementieren:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1