PDA

View Full Version: Gelöst Sitemap Probleme und reduzieren die Anzahl der Ergebnisse auf der Google Website-Adresse



haiduongbk
01-06-10, 08:54
Zuvor habe ich die kostenlose Version 2.3.10. Für Sie nicht sorgfältig die Anweisungen gelesen ich tat nicht die Operation um die Sitemap für vBSEO Sitemap Generator wie in den Anweisungen hier eine Übersetzung hinzuzufügen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vi/vbet-integration-other-plugins/98-sitemap-generator-integration.htmlTuy, und ich sah die Nummer auf die Sitemap bei Google, es ist rasant gestiegen. zusammen mit den Adressraum stieg aktualisierte Ergebnisse bei Google deutlich an. Ich vor kurzem Lizenz VBET erworben und installiert werden. Ich habe die Anleitung mit vBSEO Sitemap Generator hinzufügen, wie oben beschrieben. Und ich sehe die Index-Seite (Index URL) auf die Sitemap und keine Ergebnisse bei Google haben die Problembehebung. Damit es nicht versäumt?-ein weiteres Problem ist, dass in Google Webmaster-Tools fand ich auch verzögerte sich Standort laden Geschwindigkeit-Diagramm. das Diagramm gibt. ein Handel, Zimmer deutlich schneller, als sie wirklich sind. aber erschwingliche es gewichtet weitere Standorte?

kamilkurczak
02-06-10, 16:40
über die zweite Frage:

vbet hat nichts mit den Sitemaps Download-Zeit zu tun.
möglicherweise, wenn Sie nicht integrieren Ihre sitemap vor - es kann ein Grund sein.
Wenn Sie die Sitemap zu integrieren erst jetzt - die Sitemap ist viel größer und das Herunterladen ist langsamer.

Für die erste Frage verstehe ich nicht, was genau ist das Problem. Können Sie das erklären?

kamilkurczak
11-06-10, 08:59
Keine Antwort. Ich einen Thread-Status zu lösen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vB Enterprise Translator 4.10.1