PDA

View Full Version: Gelöst vBet merkt nicht das Microsofts Translation API down ist



wowglider.de
19-04-12, 13:12
Hallo,
vBet erkennen nicht, dass die Microsoft Übersetzung API nach unten (weil mein freie Volumen über ist).

r.dziadusz
19-04-12, 22:10
Wenn Sie Ment für alte Microsoft Übersetzung Api nur Ihre API in Ihre AdminCP entfernen. Wir wussten nicht, was wäre die Antwort des Servers von nicht vorhandenen API:)

wowglider.de
20-04-12, 02:33
Nein, ich meine Microsoft Azure. Ich möchte das kostenlose verwenden 2mio und dann Googles bezahlt... aber vBet nicht erkennen, dass Microsofts kostenlose 2mio aus...

r.dziadusz
20-04-12, 20:44
vBET sollte es erkannt. Können Sie bitte PM Zugangsdaten in Ordnung mich zu prüfen, warum ist es passiert?

wowglider.de
28-04-12, 15:04
Aber es nicht erkannt. Das Problem weiterhin besteht. Probieren Sie es selbst: vBet (neueste), vBulletin (3.8) und vBSEO 3.6. Übersetzungen Haltestellen (Microsofts) kostenloses Kontingent ist abgeschlossen, aber funktioniert wieder, wenn ich "nur Google verwenden" aktivieren.

r.dziadusz
07-05-12, 22:26
Sie könnten PM Ihre Zugangsdaten bitte um zu überprüfen, was passiert ist

vBET
23-06-12, 21:27
Hallo. Ist das Problem immer noch vorhanden?

vBET
07-07-12, 14:45
Keine Reaktion - betrachtet das Problem ist weg. Wenn nicht schreiben Sie bitte in diesen Thread :)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1