PDA

View Full Version: Gelöst Standardsprache in User Profile



Lissa
10-12-09, 22:23
Ich weiß nicht, ob es etwas, was ich eigentlich für diesen oder wenn es ein bug lol Uhr eingestellt

Ich habe gerade bemerkt heute bekannt, dass einer meiner Mitglieder, während mit ihren Standard-Sprache Portugiesisch (beobachtet bei admin) eingestellt ist, welche Englisch als Standardsprache im Profil ... ist das ein Bug?

Profil: lissaedesignz.com / forum / members / kelly-regina / hoffen, dass wie funktioniert anscheinend kann ich einen Link post, bis ich 15 Beiträge lol haben

vBET
10-12-09, 22:27
Ja, es ist ein Fehler und es ist schon bemerkt - Benutzer sehen es die eigene Sprache Fahne statt der Flagge der Benutzer er sucht.

Es wird in der nächsten Version behoben werden. Sorry für Probleme.

Lissa
10-12-09, 22:31
Keine Sorge, danke für die schnelle Antwort:)

tsak76
16-02-10, 22:50
wie vollständig zu entfernen Standard-Sprache in Benutzerprofil zu zeigen. Ich checkte templatesd und couldnt nichts finden

tsak76
16-02-10, 22:56
fand es durch die Deaktivierung Plugin "Add Standardsprache info in Mitglied description"

vBET
17-02-10, 17:32
Ja:) Wir versuchen, beschreibende Namen für den Fall geben, wenn jemand vBET noch anpassen wollen:) Schön, dass Sie es gefunden und traurig, dass wir nicht früher antworten: o

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations