PDA

View Full Version: Gelöst Zusätzliche hinzugefügt Benutzergruppen



Simon Lloyd
12-05-11, 15:00
Hallo, brauchen wir wirklich auf die 60 (ish) neue Benutzergruppen haben?, Es wird zu einer absoluten Schmerz geht durch jede und jeder Änderung der Berechtigungen für meine Mods & Hacks werden.

Können wir sie los zu werden?

kamilkurczak
12-05-11, 15:22
hallo,

Können Sie erklären, es besser? Benutzergruppen? du meinst - vBET Sprache Benutzergruppen?.
Was bedeutet es Fleisch, dass die Nutzer vBET Einstellungen ändern kann?

Dank

Simon Lloyd
12-05-11, 15:27
Hallo Kamil, danke für die Antwort, wenn ein Upgrade auf 3.4.0 für vb3.8.6 fand ich, dass jede einzelne Sprache hat jetzt eine eigene Benutzergruppe in admincp> Benutzergruppen> Usergroup-Manager und die meisten von ihnen haben sekundäre Nutzer, ist die Mühe Ich habe einige Modifikationen und Hacks hinzugefügt, die Administratoren die Berechtigungen pro Benutzergruppe eingestellt benötigen, so jetzt habe ich zu jedem einzelnen gehen schalten Sie alle Berechtigungen.

Es scheint nur Overkill an jeden der Benutzer in eine sekundäre Benutzergruppe gesetzt, was ist der Sinn davon?

kamilkurczak
12-05-11, 20:20
hallo,

vBET macht Benutzergruppen automatisch und Benutzer werden Benutzergruppen nach nach Einstellung der Hauptsprache (Benutzersprache in UserCP) aufgenommen.


"have some modifications and hacks added which require admins to set the permissions per usergroup"
Ich verstehe es nicht, können Sie es besser erklären?

Simon Lloyd
12-05-11, 20:34
Ich habe Mods oder Hacks aus vb.org & einige benutzerdefinierte diejenigen, zum Beispiel habe ich einen Namen vb post-Vorlagen und innerhalb der Benutzergruppe Einstellungen für jede Benutzergruppe Sie festlegen, ob sie die mod verwenden und was bestimmte Teile des mod stehen ihnen zur Verfügung , alle neuen Benutzergruppen dass vbet haben die Berechtigungen festlegen, um die Verwendung von diesem Mod können hinzugefügt, aber sie sollten nicht zugelassen werden, habe ich fast fertig durchlaufen sie alle ausschalten all diesen Berechtigungen ist es eine echte Schmerzen. Warum haben sie benötigen, um in Benutzergruppen in erster Linie gebracht werden?

kamilkurczak
12-05-11, 21:56
hier haben Sie diese Option beschrieben:


zweitens - vBET Benutzergruppen sind nicht mit Berechtigungen so vielleicht ist dies Ihr mod Fehler verbunden, aber ich kann nicht sicher sagen.

Bitte gebt mir einen Namen zu einer von Ihrem Mods und url zu diesem mod (frei sein sollte) und ich werde es auf meinem Test-Forum zu überprüfen (und natürlich - schreiben, wie zu reproduzieren es Schritt für Schritt)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1