Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Will Übersetzungen aus vBulletin Sprache Manager weiter genutzt werden?

Junior Member

Default Will Übersetzungen aus vBulletin Sprache Manager weiter genutzt werden?

Nicht sicher, wo zu diesem Post, aber ...

Meine Frage ist, wie wird vBET (mein Hauptinteresse hier ist die Vollversion) verarbeiten, wenn ich einen handgefertigten Übersetzungen in vBulletin ist langauge-Manager geladen haben?

Will vBET erkennen, dass es eine Übersetzung in die Sprache / Satz Manager und überspringen senden, dass ein Teil auf Google für die Übersetzung (dh nur das Senden der eigentlichen Beiträge für Übersetzungen), oder wird die Google-Übersetzung überschreiben die vorhandenen Übersetzung?

Michał Podbielski (vBET Staff)

Hallo

Wir haben als Feature-Request Integration mit vBulletin Sprache Manager-System. In diesem Moment vBET übersetzt alles. Also, wenn Sie einige Sätze für GUI übersetzt haben, wird nicht durch vBET in diesem Moment verwendet werden.

Über Integration - wir haben in Pläne:
    1. Prüfen Sie Möglichkeiten der Integration mit Phrasen und integrieren, wenn es sein wird OK (einige Fragen schon entdeckt)
    2. Unterstützung in der Zukunft die Möglichkeit, eigene Übersetzungen, die in vBET Datenbank-Cache gespeichert werden (aber nicht wie Google Übersetzung nach 15 Tagen gelöscht werden) wird zu schreiben.

Da schrieb ich, dass wir schon einige Probleme bei der Integration mit Phrasen System - am wichtigsten ist, dass alle Sätze sollten in nicht übersetzen Block bis zum 2. Übersetzung von vBET vermeiden undurchsichtig.

Aber wenn wir schon Unterstützung Möglichkeit, eigene Übersetzung für vBET geben dann wahrscheinlich Integration wird nicht erforderlich sein.

Wenn Sie irgendwelche Fragen der Zukunft bitte schreiben Sie einfach - wir helfen Ihnen gerne

Junior Member

Die Integration mit der Sprache Manager würde es erlauben, Übersetzungen andere getan haben zu importieren. Da der Import / Export-Datei ist eine XML-Datei, wäre es wahrscheinlich ziemlich leicht zu einer Anwendung, die jeden Satz in einer "vBET_SNTA" tag (je CDATA [Text] Teil) wrap machen.

Also, wenn es möglich wäre, jeden vBET Sprache zu einer vBulletin Sprache Krawatte und machen vBET Schalter der aktuellen vB Sprache für die Sitzung, es klingt wie es eine praktikable Lösung geben würde.

Aber da ich weder weiß, die innere workin von vBET oder Sprachauswahl in vBulletin, ich habe keine Ahnung, ob das schwierig sein würde oder nicht. Könnte gut sein, dass diese in die Schwierigkeiten, die Sie erwähnten läuft.

Ja es scheint ganz einfach zu sein, und ich war schon ab dieser Idee mehrmals (in der Hoffnung es wird besser aussehen, wenn erneut zu starten). Ich erinnere mich jetzt nicht all die Dinge, die ich gefunden (in einigen unserer Notizen geschrieben werden soll), sondern als ob ich gut einige von denen denken Sie daran:
    1. es gab keine guten Haken Ort zur Karte vBET Sprache auf vBulletin Sprache
    2. nicht sicher, jetzt aber vBulletin wirft es in statischen Wert
    3. einfache opake Formulierung in nicht übersetzten Bereich kann nicht genug für den Fall von Sätzen mit Parameter - es war wirklich noch nicht getestet, aber wir haben bereits gekämpft darüber

Wir definitiv mehr Experimente in diesem Bereich zu tun (die meisten wohl auf einigen Nebenstrecken in SVN zu normalen Code sicher zu halten), in diesem Moment denken wir, dass die Zulassung zu setzen Sie Ihre eigenen Übersetzung gibt noch mehr Vorteile, weil Sätze nur für GUI Texten verwendet werden, nicht für Inhalte, die von Benutzern geschrieben werden. Eigene Übersetzungen erlauben, alles zu übersetzen

Junior Member

Wenn rollen Sie Ihre eigene Version, statt Einstecken in die vorhandene Version, dann eine Art von Import-System aus einer vBulletin Sprache xml würde höchstwahrscheinlich erforderlich sein. Es gibt eine Menge von Sätzen in vBulletin, und nicht in der Lage zu importieren würde es weniger nützlich.

Quote Originally Posted by Lundgren View Post
    Wenn rollen Sie Ihre eigene Version, statt Einstecken in die vorhandene Version, dann eine Art von Import-System aus einer vBulletin Sprache xml würde höchstwahrscheinlich erforderlich sein. Es gibt eine Menge von Sätzen in vBulletin, und nicht in der Lage zu importieren würde es weniger nützlich.

Bitte öffnen Sie einfach neuen Thread in Funktionen Zugriffe mit Link zu dieser - da sind wir in der Lage, Anfragen zu verwalten Und wir brauchen Sie als Autor der Faden bei zukünftigen Fragen.

Junior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Bitte öffnen Sie einfach neuen Thread in Funktionen Zugriffe mit Link zu dieser - da sind wir in der Lage, Anfragen zu verwalten Und wir brauchen Sie als Autor der Faden bei zukünftigen Fragen.
    Haben Sie ein bisschen mitgerissen, während "Denken laut." New Thread gestartet

Tags zu diesem Thema