Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: functions_vbseo_createurl.php Fehler

Junior Member

Default functions_vbseo_createurl.php Fehler

Ich habe gerade gekauft vBET-und Branding-Gebühr.

Ich bekomme in meinem httpd logs bei dem Versuch, Sitemap-Generator laufen und vBET nicht übersetzen CMS überhaupt entweder, nicht gut in Foren.

Code:

[Fri Jun 18 04:13:09 2010] [error] [client xx.183.xxx.30] PHP Fatal error:  Call to undefined function  vbet_vbseo_filter_replace_text() in /home/me_mine/public_html/vbseo/includes/functions_vbseo_createurl.php on line 47, referer: h**p://www\/linuxtuts.net/\vbseo_sitemap/index.php?rlist=true

Ich habe "vb optimieren Pro" und die neuesten und größten vBSEO installiert perfekt läuft. (Oder zumindest waren sie **********. lol)

Ich habe geprüft und gegengeprüft alle Bearbeitungen.

Bitte teilen.

Thanks,

PS: WTF! Kann nicht einmal post url in Code-Tags (15 post b4 **********)

Michał Podbielski (vBET Staff)

Red face

Hallo.

Haben Sie 'Link Type'To VBSEO_URI? Bitte beachten Sie, dass Ihre Fehlermeldung bedeutet, dass vBET Datei vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php nicht enthalten war und vBET enthält, wenn es konfiguriert ist für vBSEO links.

Über CMS-Übersetzung - beschreiben Sie bitte mehr. Sie haben leere Seite oder leere Zeichenfolgen oder einfach nur Original-Content? Bitte geben Sie URL (PM, wenn nicht kann es hier) zu Seite, wo wir sie sehen können.

Über PS: Bitte beachten Sie, dass wegen der SPAM wir die Möglichkeit der Zugabe von URL in unserem Forum zu begrenzen war. Es wird nach wenigen Beiträge entsperrt werden. Und wenn Sie *** sehe es bedeutet, dass in der URL wird ein Teil der zensierten Wörter verwendet - nur geben sie uns mit Leerzeichen, werden wir wissen, was damit zu tun

Junior Member

Ich fühle mich sooooo dumm (Wie ich vermisse, dass) Mate ...

Das ist alles, es war Stoppen Sie die Sitemap.

Zusammenfassung:
    ============================
    Forum Anzeige: 1522
    Zeige Themen: 10088
    Beitrag zeigen: 204
    Mitglieder-Profile: 3
    Umfrageergebnis: 0
    Blog-Einträge: 0
    Blog Tags: 0
    Album URLs: 0
    Social Groups URLs: 1
    Tag URLs: 1
    Archiv: 1521

Insgesamt Indizierte URLs: 13344
    Total Processing Time: 47,004.40 Sekunden
    war 3400 etwas ....

Aber das CMS ist noch nicht übersetzt.
    Seite Zeitüberschreitung everytime.

Ich schicke dir eine PM Mate.

Thanks,

Junior Member

OK, bekomme ich weitere Informationen über "Web-Browser Safari".

Code:
    Safari can’t open the page.

Too many redirects occurred trying to open “h**p:// www. linuxtuts. net/da/content/ubuntu-udskrivning-40/?vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-printing-40/”. This might occur if you open a page that is redirected to open another page which then is redirected to open the original page.
    Dank Mate,

OK ich sehe es jetzt. Auch ich sehe, es passiert nur bei CMS Artikel - Haupt-CMS Seite funktioniert prima.

Die Frage ist, auf Ebene der vbenterprisetranslator_seo.php Datei. Wir haben es-code sollte Schutz gegen solche vBSEO Umleitungen. Habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert auf Ihrem server. Ich brauche auch einen FTP-Zugang zu Ihrem forum zu schauen - bitte PM. Wir fügen unsere Protokolle in die Datei und prüfen, warum diese Parameter werden nicht entfernt von query-string.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-06-10 an 00:24.

Junior Member

Sent Mate. Und dank.

Thanks,

Junior Member

Neueste vBulletin Feste dieser Frage einigen, wie. (Rechtssache geschlossen)

Großen zu hören

Tags zu diesem Thema