Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Probleme mit vBet (vBadvanced / Blank Pages)

Junior Member

Default Probleme mit vBet (vBadvanced / Blank Pages)

Ok,

Im haben einige ernsthafte Probleme mit der Installation dieser mod.

Im nicht ein Neuling, wenn es um die Installation mods kommt und ich habe eigene Mods geschrieben, aber das hat etwas gebrochen.

Ich habe die Anleitung befolgt vorbei und lesen Sie die FAQ, aber kann nicht scheinen, um herauszufinden, warum meine Website nicht mehr richtig funktioniert.

Ich installierte die mod auf cardshare.tv

Ich habe vBadvanced Setup in Root
    . Htaccess in / root Umleitung aus Nicht-www auf www

Ich habe vbulletin in / forum installiert

Im auch hier statt vBSEO & sitemap

Ich bearbeitet die Dateien und. Htaccess wie gefordert, die Website dann semmed zu arbeiten,

Allerdings ging ich zu einem Thread ansehen und bekomme ich nur eine leere Seite.

Ich habe auch überprüft, nur werde www und ich bekam eine leere Seite.
    Dann setzte ich in der. Htaccess bearbeitet in die / root. Htaccess

diese feste die leere Seite, aber wenn Sie zu übersetzen, war dies, fügte aber hinzu Forum in die URL, obwohl es nicht kaputt machen es scheint ein wenig seltsam?

Ich habe dann konnte die Fahnen auf dem Forum, diese zeigen Geldbuße / forum, aber ich hatte die Bilder Ordner auf meine / root kopieren und ändern Sie die Einstellungen für benutzerdefinierte und manuell hinzufügen varible für diese auf dem vbadvanced Seite zu zeigen.

so wie Sie sehen können im mit ein paar Probleme.
    Ich habe auch versucht, um das Plugin zu deaktivieren, um die Seite korrekt funktioniert bekommen, aber seine immer noch die gleichen, so werde ich zurückgehen und rückgängig Eigene Beiträge.

Ich hoffe wirklich, dass jemand etwas Licht auf meine Fragen vergossen, als ich viele gute Dinge über dieses mod gehört haben und würde wirklich gerne bekommen es zu benutzen.

Junior Member

OK,

Nach mehr Bastelei habe ich es geschafft, die Titelseite (vbadvanced) übersetzt, die Fäden übersetzt so die meisten Probleme wurden behoben.

Doch das Einzige, was zwar immer noch ein wichtiges Thema.

Default Language funktioniert wie es sollte

Aber

Wenn Sie auf der Homepage klicken Sie übersetzen und klicken Sie dann auf Foren, sind Sie auf der Homepage umgeleitet.

Wenn Sie auf den Foren-Index und werden Sie auf zu übersetzen, sind Sie auf der Homepage umgeleitet.

Wenn Sie auf den Foren-Index und goto ein Gewinde und sind klicken Sie übersetzen, sind Sie auf der Homepage umgeleitet.

Aber wenn Sie einen Thread klicken Sie auf der Homepage (vbadvanced) wird es zu übersetzen.

Dies hat zu einem Problem mit der / root werden. Htaccess-Einstellungen, aber ich habe versucht, sie zu bearbeiten, aber dann bekomme ich nur eine leere Homepage.
    Zuletzt bearbeitet von contemptx; 20-04-10 an 16:57.

Junior Member

Das ist meine. Htaccess in / forum befindet

Code:
    # Comment the following line (add '#' at the beginning)
    # to disable mod_rewrite functions.
    # Please note: you still need to disable the hack in
    # the vBSEO control panel to stop url rewrites.
    RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
    # enabled (remove '#' at the beginning to activate)
    # Please note: when enabled, you must include the path
    # to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)

#RewriteBase /forum/

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.cardshare\.tv
    RewriteRule (.*) http://www.cardshare.tv/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#RULES for SEO translation links with vBSEO (have to be included before all rules to vbseo.php)
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

Junior Member

Ich vergaß zu erwähnen, im mit den folgenden Versionen:

vBet: 3.3.2 (heute gekauft)
    vBulletin: 3.8.0
    vBSEO: 3.3.0

Junior Member

Woo Hoo! - Fixed.

Es kam bis in die vBet Einstellungen.

Entfernt: Forum Verzeichnis: / forum
    Set: Forum Hauptdomain: CardSharing Card Sharing Forum Server CCcam Newcamd Gbox Dreambox

Nun sind alle einwandfrei zu laufen scheint, werde ich meinen Monitor Sitemaps und sehen, wie die Dinge laufen.

Junior Member

Update:

sitemap um mehr als 1,5 Millionen URLs erweitert, lassen Sie wissen, wie das geht auf einmal die Sitemap ihrer eingereichten nächsten.

Ich habe gerade bemerkt ein Benutzer Posting, das scheint ein wenig seltsam?

Hallo hallo! - CardSharing Card Sharing Forum Server CCcam Newcamd Gbox Dreambox

Er ist in Englisch Posting oder so scheint es, aber seine zeigte ihm Posting nicht Englisch und zeigt es Übersetzungen in Englisch?

Mitglied

Dude Ich hoffe, Sie bekommen es herausgefunden .. Ist das Personal nicht antworten hier?

Michał Podbielski (vBET Staff)

Quote Originally Posted by hotslot View Post
    Dude Ich hoffe, Sie bekommen es herausgefunden .. Ist das Personal nicht antworten hier?
    Bitte beachten Sie, dass unser Produkt von den Kunden aus der ganzen Welt verwendet wird. Wir können große Zeitunterschiede. Wenn Sie Antwort auf Ihre Frage möchten, öffnen Sie einen beliebigen Thread Sie auf diesem Forum. Dank

Quote Originally Posted by contemptx View Post
    Woo Hoo! - Fixed.

Es kam bis in die vBet Einstellungen.

Entfernt: Forum Verzeichnis: / forum
    Set: Forum Hauptdomain: CardSharing Card Sharing Forum Server CCcam Newcamd Gbox Dreambox

Nun sind alle einwandfrei zu laufen scheint, werde ich meinen Monitor Sitemaps und sehen, wie die Dinge laufen.

Quote Originally Posted by contemptx View Post
    Ich habe gerade bemerkt ein Benutzer Posting, das scheint ein wenig seltsam?

Hallo hallo! - CardSharing Card Sharing Forum Server CCcam Newcamd Gbox Dreambox

Er ist in Englisch Posting oder so scheint es, aber seine zeigte ihm Posting nicht Englisch und zeigt es Übersetzungen in Englisch?
    Ja - es gibt lang bbcode falsch eingesetzt - gerade bearbeiten Post und entfernen lang bbcode. Wahrscheinlich dieses happed weil Benutzer haben falsche Standardsprache in seinem User CP gesetzt.

Bitte beachten Sie, dass vBET mehrere Möglichkeiten, wie man Anzeigesprache Zeichen haben:
    - Manuell durch Hinzufügen lang bbcode
    - Automatische Einstellung von User Default-Sprache im User CP
    - Automatisch durch automatische Erkennung der Sprache (Sie müssen es einschalten in Google Abschnitt options)

Am out-Foren sind wir mit dem letzten, weil es gegen Benutzer falsche Einstellungen verhindert. In dieser Strategie jedes Mal, wenn neue Nachricht kommt Google wird danach gefragt Sprache und vBET automatisch markiert Nachricht Sprache (wenn Google ist sich sicher genug - auch konfigurierbar).

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema