Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 24

Thema: weiße Seite bei der Übersetzung von RSS-Feeds

Michał Podbielski (vBET Staff)

Es ist Ihre Entscheidung und wir werden sie zu Ehren sogar sie es die Dinge komplizierter macht Bitte beachten Sie, dass Sie immer nur machen Kopie Forum und geben uns Zugang zu Test-Instanz, nicht real Forum.

Bitte Brache Anweisungen, die wir bereits erhalten haben. Sie müssen nicht gesetzt Echo nach jeder Zeile - finden, wie binäre Suche funktioniert. Legen Sie einige am Anfang, einige am Ende, einige in der Mitte. Prüfen Sie, welche gezeigt, die nicht, setzen einige zwischen letzte und die eine, die nicht gezeigt haben, und so weiter sind. Auf diese Weise können, wenn der Code Pausen bestimmen. Eine weitere Hinweise - Einsatz URL für RSS2 und setzen Echos Funktionen für RSS2 (viel Code wird überhaupt nicht verwendet werden). Wie ich schon schrieb - wir kennen unsere Codes und wissen, wie und wo sie effizient zu suchen. Für Sie ist einfacher, wenn Sie nur Vorkommen RSS2 im Code. Bitte starten Sie von Anfang an (siehe in Andeutungen vor) - es kann etwas dauern, bis Evaluation geht RSS2-spezifischen Code.

Auch vor allen, dass der Check bitte haben Sie andere Plugins arbeiten am Haken external_complete und vorübergehend deaktivieren, um zu überprüfen ist ein Teil davon verursacht Konflikte.

Bitte teilen Sie uns Ihre Ergebnisse wissen.

Senior Member

Ich habe jetzt daran arbeiten, scheint i war ein Plugin aus Versehen deaktiviert.

Aber die übersetzten Feeds nicht überprüfen, viele Fehler.

Feed Validator Results: http://www.computer-juice.com/forums/zh-CN/external.php?type=RSS2

Und Hier sind schlecht;

Feed Validator Results: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/zh-CN/external.php?type=RSS2

Wie ich sehe diese gültig sind und einige Tipps zur Verbesserung.

Bitte beachten Sie, dass unsere RSS OK ist. 1. Ausgabe geht es um Inhalte, die über das, was in post nicht auf unserer Seite. 2. ist, wie vBulletin erzeugt RSS-Kanäle - nur zur Kenntnis, dass Messestand geschieht auf nicht übersetzt RSS-Kanal, wenn vBET tut nichts.

In Ihrem Fall gibt es wirklich scheint ein Problem zu sein. Es sieht aus wie falsche Header gesendet werden. Ich bin, um Code geht jetzt zur Ausgabe aussehen - sollte Ihnen schnelle Lösung in eine Weile

Senior Member

Mein Futter hat Problem mit Codierung, Sonderzeichen und 500 Server-Fehler-Code.

Ihr Feed noch gibt 500 Server Error, was schlecht ist.

Dieses Futter wird nicht überprüft.

Server zurückgegebenen HTTP Error 500: Internal Server Error

Dank für die Suche nach diesem Fehler Zur Lösung - siehe Quick Fix unten - es wird in der nächsten Version enthalten sein.

Quick Fix:
    1. Suche Plugin namens "Translate RSS" und gehen Sie auf ihn zu bearbeiten.
    2. Finden Sie es:
    PHP Code:
    vbet_external_complete(&$output); 
    3. Ersetzen durch:
    PHP Code:
    vbet_external_complete(&$output, &$headers); 
    4. Speichern Sie die Änderungen
    5. Editiere die Datei / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
    6. Finden Sie es:
    PHP Code:
    function vbet_external_complete(&$output) { 
    7. Ersetzen durch:
    PHP Code:
    function vbet_external_complete(&$output, &$headers) { 
    8. Laden Sie verändert fie an den Server.

Bitte teilen Sie uns hat es Ihren RSS-Probleme zu lösen. Diese Lösung wurde auf unserem Test-Foren getestet und löst Encoding Problem.

Sie sind jetzt suchen auf zwischengespeicherte Inhalte (RSS-Cache wird von vBulletin gehandhabt).

Ich überprüfte Ihren RSS für / ar / und es ist in Ordnung. zh-CN wird gut nach Cache-Verfallszeit Bitte einfach überprüfen sie auf etwas, was nicht zwischengespeichert wurde, bevor (wie Arabisch-Übersetzung) und lassen Sie uns wissen, die Ergebnisse.

Senior Member

Auch ein Bug behoben, in Ihren RSS-auch, wenn Sie in die Validierung Blick nach unten scrollen, alle Links zu den englischen Seiten zeigt, nicht die neue Sprache Seiten, so RSS-Seite ist noch nicht einmal Links zu Recht Themen!

Quote Originally Posted by Snake View Post
    Auch ein Bug behoben, in Ihren RSS-auch, wenn Sie in die Validierung Blick nach unten scrollen, alle Links zu den englischen Seiten zeigt, nicht die neue Sprache Seiten, so RSS-Seite ist noch nicht einmal Links zu Recht Themen!
    Als ich mich auf Ihren RSS-Kanal für Arabisch sehen, dass alles OK ist. Vielleicht habe ich etwas verpasst. Senden Sie bitte genaue RSS Kanal-URL zu Ihrem Forum, wo gibt es ein Problem und geben genaue URL, die falsch in dieses Kanals befindet.

Senior Member

Ok, aber immer noch 500 Fehler, Google Bot wird nicht wie 500-Fehler-Header!

Auch die Links sind in diesem Format.

***. Computer-juice.com/forums/bg/showthread.php? T = 28848 & goto = newpost

Sollten sie nicht seo'd urls?

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema