Nein - vBET ist nicht automatisch generieren 52 Übersetzungen für jede Nachricht. Dies wird durch Google TOS verboten. vBET übersetzt auf Wunsch und natürlich nutzt Cache, wenn Ergebnisse bereits im Cache gespeichert.
vBET wird übersetzen Ihre Inhalte - old ad neu, denn Übersetzung ist auf Anfrage möglich. Sie können das Gefühl hat, einige Seiten bereits übersetzt wurde, weil erste Übersetzung erfordert mehr Zeit (weil wir für die Google-Ergebnisse warten müssen) nach, dass es viel schneller. Sie brauchen nicht zu erfrischenden Inhalte Kraft - übersetzte Seite haben unterschiedliche URL.
OK, jetzt verstehe ich. Ich glaube, ich durch die Beschreibung, die auf vBET der Homepage erscheint war verwirrt, wenn es sagt: "vBET sofort macht Ihr Forum haben 52 mal mehr Inhalt, in 52 Sprachen! Das bedeutet 52-mal mehr URLs zu Themen, die jetzt von den Benutzern der Suche werden besucht Inhalte in ihrer Muttersprache. "
Bitte beachten Sie, dass ich sehr glücklich mit den Ergebnissen, die ich bereits sehen, bin aus vBET bin. Allerdings bedeutet die Beschreibung, wie vBET betreibt, wenn jemand zum Beispiel in Spanien, tritt in eine Google Suchanfrage in Spanisch für etwas, das in englischer Sprache auf meiner Website eingegeben wurde sie nicht in der Lage, es zu finden? Nochmals, ich denke vBET ist revolutionär und ein großartiges Beispiel für gute Programmierung Praktiken. Ich muss nur sicher sein, dass ich verstehe, wie es in vollem Umfang betreibt. Nur zeigen Sie mir eine vorhandene Ressource, wenn Sie bereits erklärt haben, diese. Vielen Dank!
![]()
Google und andere Roboter sind jetzt kriechen Ihre übersetzten Seiten und Indizes in entsprechenden Sprachen. Also, wenn jemand aus Spanien wird in Google-Abfrage im spanischen setzen, dann kann er finden Sie Ihre übersetzten Inhalte
Wenn Sie Fragen haben - bitte fragen Sie![]()
Nicht googles freie Übersetzer dasselbe tun?
Nr. Google kostenlos Übersetzer wird nicht geben Ihnen 52 Mal mehr URLs, die indexiert und sind bringt Ihnen zusätzlichen Verkehr. Google wird in keinem übersetzen Ihre URL ist. Google wird nicht zulassen, die Benutzer Nachrichten in verschiedenen Sprachen zu schreiben. Google übersetzt nur. vBET unterstützt mehrsprachige Gesellschaft und gibt Ihnen bessere SEO.
Ich bin damit einverstanden, werde ich sehr bald zu kaufen.
Allerdings hatte ich einen Freund vor kurzem kaufen Sie dieses "4 days ago", und er noch keine indizierten Seiten für verschiedene Sprachen, auch auf anderen Land Googles Suchmaschinen sehen.
Zuletzt bearbeitet von hotslot; 18-04-10 an 02:37.
Dude, die in der Regel dauert es Wochen, wenn nicht Monate. Seine allgemeine Wissen der Menschen, die in Suchmaschinen-Optimierung sind.
Auch ich persönlich würde auch nicht empfehlen, das Herunterladen dieser sei denn, Sie vBSEO sowie zu haben. vBSEO macht die URL-Suchmaschine freundliches .... und vBet macht Ihr Forum lesbar in allen Sprachen und auch indiziert sie in vielen anderen Suchmaschinen aus dem ganzen Land.
Nachdem die Suchmaschine erkennt den Inhalt Ihrer Seiten sind für ihre Suchmaschinen (Sprache) akzeptiert wird, sie nehmen sie in.