So,

Nach einem Spaß abends Fragen, wie Sie gehen, um einige Probleme mit dem Azure Übersetzer:

-Die "Abgesicherter Modus / Open_basedir" Sache funktioniert nicht
-"Microsoft Übersetzung keine Inhaber Informationen finden Sie im das Token"

Ich wollte ein paar Korrekturen zu teilen.

Erstens zeigt "keine Inhaber Informationen", wenn Sie die richtigen Tasten zu Vbulletin geben nicht. Vielen Dank an r.dziadusz für diese Lösung

OK, hier ist es:
1.) Gehen Sie zu: Microsoft Translator | Windows Azure-Marktplatz
Login/registrieren 2.)
3.) Wählen Sie Youre Abonnement:

4.) Gehen Sie zu: datamarket.azure.com/developer/applications/
5.) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren"
6.) Füllen Sie alle erforderlichen Felder und klicken Sie auf "Erstellen".
7. Holen Sie die Werte von ClientID und Geheimnis - es in Ihre Admincp begrenzt-einfügen:
ClientID - > Microsoft Comercial Übersetzung API-Schlüssel von Azure,
Geheimnis - > Microsoft Comercial Übersetzung API Secret von Azure
Dann kommt den CURL Fehler beschweren sich über die Open_basedir und so. Wie viele von euch wissen, war der sichere Modus vor kurzem in Php, veraltet, sodass Wenn Sie einen Server mit einer neuen Version von Php haben dies noch kein Problem sein. Jedoch hat nicht noch CURL für diese neue Änderung aktualisiert.

So... Nach zwicken hier und da fand ich einen Workaround.

Suchen Sie in der upload/includes/vbenterprisetranslator_class_translator.php für die Zeile

PHP Code:
curl_setopt($obj_connectionCURLOPT_FOLLOWLOCATION1); 

Bemerkungen, speichern und laden in das richtige Verzeichnis. (Ich fand es ändern Sie in Zeile 324 kann auf Version ändern) Damit es auf dem azurblauen Test funktioniert, suchen Sie alle Verweise auf die CURLOPT_FOLLOWLOCATION und jede Zeile, die sie, erwähnt Kommentar speichern Sie und erneut versuchen.

Ich hoffe, das hilft!