Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: vBET manuelle Übersetzung kleine Ausgabe

Mitglied

Default vBET manuelle Übersetzung kleine Ausgabe

Hey Jungs. Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt mit der manuellen Übersetzung so weit. In allen Browsern arbeitete, die ich benutze. Das einzige Problem für mich ist, dass ich kann nicht scheinen, um das Feature in der Index-Seite von meinem Forum zu nutzen. Es scheint, auf allen anderen Seiten, nur nicht im Index Home Page zu arbeiten (die Bearbeitungsoption nicht auf der Indexseite kommen). Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben? Oder ist der Teil des Problems, da es noch im BETA-Test Phase ist?

Other than, die scheinen ich keine wichtigen Fragen, die bisher mit der manuellen Übersetzung gestoßen sind. Also, tolle Arbeit !

Regards,
    gopalmm2

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wahrscheinlich gibt es einige Konflikt Besuches Forum. Bitte PM Zugangsdaten Admin CP und FTP - es auf Ihrer Seite prüfe ich.

Danke für die Zugangsdaten. Ich gerade eingeloggt und Handbuch Übersetzungen auf Ihre Hauptseite aktiviert. Einige Übersetzung ging und wie ich sehe bearbeiten-Schaltfläche zeigt und funktioniert einwandfrei. Bitte beachten Sie, dass Schaltfläche Bearbeiten nur unter Test erscheint, das übersetzt werden kann. Wenn Sie Englisch Forum und sind auf britischer Seite, dann gibt es keine Schaltfläche Bearbeiten unter normalen Text - können nicht aus dem englischen übersetzt zu Englisch (noch können Sie, dass Schaltfläche Bearbeiten ist sehen, wenn einige test innerhalb des langtitle oder lang BBCode).

Bitte bestätigen Sie, dass es OK ist oder mehr Details zu beschreiben Sie, was falsch ist. Getestet habe ich es unter Opera.

Mitglied

Ich benutze Firefox und gerade jetzt, und das Problem noch vorhanden. Mir ist auch aufgefallen, dass die Hauptseite auch keine überhaupt übersetzt, und wenn es nicht übersetzt wird, die Schaltfläche Bearbeiten auch nicht angezeigt. Threads werden übersetzt und bearbeiten Button erscheint es. Dies war nicht der Fall, bevor ich es aktualisiert. Alles, was ich tat, um das upgrade war FTP-Dateien und Xml zu überschreiben. Gibt es etwas anderes, was ich tun musste, um zu aktualisieren? Ich denke, dass ich von einem 4.4.6 auf die 4.5.1 aktualisiert

Mitglied

OK, kann sein, dass ich war nicht klar, sorry. Das Problem ist, dass die Schaltfläche Bearbeiten zusammen mit Übersetzungen in der Forum-Startseite und das Forum Links verschwinden. Sobald ich in einem Thread gehen, die Übersetzung kommt und die Schaltfläche Bearbeiten kommt auch.

Sorry und danke.

OK - sehe ich, dass der Hauptseite nicht übersetzt ist. Ich wird dies untersuchen.

Übersetzungsproblem gelöst - es war Konfigurationsproblem. Ich änderte Wert vBET > Datenbank-Cache " > mehr auf der Suche nach x Ausfällen -Dies machte den Cache nicht verwendet wurde, weil zu viele fehlende Übersetzungen (Ihre Microsoft Übersetzung Limit bereits erreicht ist - wenn Ihr Cache mehr füllt, dann werden Sie niedrigeren Wert für diesen Optimierungsparameter der setzen).

Jetzt bin ich Bearbeiten Schaltfläche Problem zu überprüfen.

Ich bin auf dem Weg. In diesem Augenblick weiß ich, dass Java Script hinzugefügt und ausgeführt wird. Button zeigt nicht oder bei Lea nicht im sichtbaren Platz - kann das Problem auf einige CSS - noch arbeiten daran bezogen werden.

Okay. Ich fand den Grund und es korrigiert. Bitte überprüfen und bestätigen. Ich werde den Quick Fix setzen, dann - natürlich wird dies im nächsten Release enthalten sein.

Mitglied

Es funktioniert! Prima!

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema