Damit Google beginnt, für Übersetzungen zu berechnen, und künftige Gebührenstruktur MS unbekannt ist (wie lange werden sie bieten einen kostenlosen Service?)
Wenn ich Ihr Produkt kaufen, gibt es Garantie dafür, dass ich Übersetzungsdienst in der Zukunft haben wird, ohne eine zusätzliche pro-Wort-Gebühr zu bezahlen?
Das heißt, wenn in Zukunft MS ihre kostenlosen Service hält, und/oder Sie nicht in der Lage sind, jede freie APIs finden können ich um eine Rückerstattung auf Ihre Software zu erhalten werden?
Danke.
-Andy.

Unsere Gefahr in diesem Geschäft ist, dass wir externe Übersetzung Anbieter API abhängen. Unsere Benutzer Gefahr ist, dass sie externe Übersetzung Anbieter Geschäftsbedingungen abhängen. Niemand wird es ändern. Wenn Ihr hosting-Provider, die Sie Fragen, mehr für Server Sie Erstattung aus der Zeit verlangen, wird verwendet Sie den Server? Seien wir realistisch - Sie wollen, dass es und verwenden Sie es und haben keine Idee, was in der Zukunft (wie immer mit allem) werden oder bleiben Sie im Bett ganzer Tag, weil Sie nicht wissen, was passiert, wenn Sie aufstehen. Wir sind nicht Versicherung, und wir sind definitiv nicht Wahrsager. Wir wissen nicht, was passieren wird - unser Plan ist, anzunehmen