Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Nicht übersetzte Titel in forumhome

Senior Member

Default Nicht übersetzte Titel in forumhome

Hallo, habe ich bemerkt, dass in forumhome den Titel des Threads nicht übersetzt werden (wenn man sich jetzt an Microsoft Office-Hilfe - Microsoft Office Forum - Excel VBA-Programmierung - Access Programming Blättern Sie nach unten, um Einführungen forum du wirst sehen, startet "Hola...." in forumdisplay, es zeigt, wie "Hallo...." was in Ordnung ist) ist es ein bug oder habe ich mssed etwas beim Upgrade oder bei vbseo oder .htaccess?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wie ich sehe Ihre Titel übersetzt werden. Über diese es auch Veränderungen URL zwischen den Übersetzungen. Ich sehe, dass auf Ihrem Forum Hauptseite und in Unterforum es etwas anders Titel angezeigt - ich vermute, es liegt daran, dass Titel im Forum zu Hause geschnitten werden. Ist dieser Titel in langtitle bbcode gewickelt? (Sie können es, indem Sie auf Advanced Edition zu überprüfen.

Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Wie ich sehe Ihre Titel übersetzt werden. Über diese es auch Veränderungen URL zwischen den Übersetzungen. Ich sehe, dass auf Ihrem Forum Hauptseite und in Unterforum es etwas anders Titel angezeigt - ich vermute, es liegt daran, dass Titel im Forum zu Hause geschnitten werden. Ist dieser Titel in langtitle bbcode gewickelt? (Sie können es, indem Sie auf Advanced Edition zu überprüfen.
    Ja, wenn ich den post view in fortgeschrittenen Bearbeitungsmodus hat diese [langtitle = es] HOLA A TODOS [/ langtitle], wie man sehen kann ist es nicht einen langen Titel, so weiß ich nicht, warum es abgeschnitten werden soll und zeigt dann unübersetzt ?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ich werde versuchen, es zu reproduzieren auf meinem Test Forum

Senior Member

Ok freuen von Ihnen zu hören

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Ja, wenn ich den post view in fortgeschrittenen Bearbeitungsmodus hat dieses hallo an alle, wie Sie sehen können ist es nicht einen langen Titel, so weiß ich nicht, warum es abgeschnitten werden soll und zeigt dann unübersetzt?
    Ok - so wie ich es jetzt sehe, gibt es keine keiner Frage. Es ist lange Titel einschließlich BBCODE. So haben Sie es von vBulletin abgeschnitten (wie Sie sehen können Sie Punkte gibt, so war es abgeschnitten). vBET hat spezielle Codes, welche Titel findet mit geschnittenen langtitle - wenn eine solche gefunden werden, wird Ende des langtitle BBCODE hinzugefügt wird und der Titel wird übersetzt. Deshalb, wenn Sie auf Forum, Sie sehen es, wie es sein sollte - in Anbetracht wurde so geschnitten, ganze Titel übersetzt wurde. Und wenn du im Forum Hauptseite sehen sie als letzten Beitrag dann by vBulletin geschnitten sind, Griffe vBET es und übersetzt Schnitt Titel - das ist, warum Sie andere Übersetzung Ergebnisse (etwas anderes übersetzt wurde) haben. Alles ist in Ordnung.

Und soweit ich mich erinnere ist es auf Ihrem Forum übersetzt. Ich war dort und sah dies - das Problem war, dass andere Übersetzung Ergebnisse wurde am Forum Hauptseite und in Sub-Forum.

Wenn Sie vermeiden, dass Ihre Titel von vBulletin zu schneiden möchten, dann gehen Sie bitte zu Admin CP und konfigurieren vBulletin Parameter dafür verantwortlich (Letzte Themen Titel Maximum angezeigten Zeichen).

Bitte teilen Sie haben es zu helfen und brauchen Sie keine künftige Unterstützung hier
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 29-06-11 an 18:06.

Tags zu diesem Thema