Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Trouble with aditional Benutzergruppen Konfiguration in meiner Website

Mitglied

Default Trouble with aditional Benutzergruppen Konfiguration in meiner Website

Nach einem kleinen Test in unseren Tests Spiegel Domain, installierten wir auf einmal vBSEO & VBET Produkte in der Produktion vor Ort.

Wir hatten ein Problem im Zusammenhang Charakter "[" auf URLs. Es becomed etwas wie # 20: (Charakter html-Code) und einige Links nicht mehr funktioniert. Da wir nicht aktivieren url Übersetzung vBet, halten wir es für sehr wahrscheinlich durch vBSEO Handhabung.

(Jemand hat das erfahrene überhaupt?)

Aber auf der anderen Hand hielt er habe gerade Ärger mit der aditional Benutzergruppen Konfiguration erlebt. Große Anzahl von Benutzern haben ihre aditional Benutzergruppe deaktiviert hat.

Ich kann nicht versichern, dass es aufgrund VBET aber wir haben nicht manipuliert jede andere Konfiguration dieser Zeit.

New Benutzergruppe Einfügen von Produkt könnte davon betroffen sein?

Wie kann ich reindex Benutzergruppen Konfiguration für den Fall unserer Datenbank Fehler enthalten?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,
    Bitte gib mir eine URL auf die Seite mit dieser url Mühe, ich werde überprüfen.

Sind Sie sicher, dass Sie vBET konfiguriert mit vBSEO gut? können Sie alle Konfigurationen Schritte noch einmal?

über Benutzergruppen - vBET seine eigene Benutzergruppen - Sprachgruppen. vBET haben nichts mit VB oder anderen Gruppen zu tun. Können Sie beschreiben, besser, was ich zu chek es auf meinem Test-Forum zu tun?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich habe gerade wieder aus dem Urlaub - haben Sie noch Hilfe brauchen hier?

Mitglied

Ja,
    www sexomercadobcn com

Wir haben ein Spiegel für die Prüfung bei
    www pulpoman com

Viele aditional Benutzergruppen sind deaktiviert worden, um Nutzer.
    id 15, 20, 28

Gruppen-ID haben 600 bis 570 Anwendern gehören gesunken.

Ich schicke Admin-Benutzer von MP.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wir hatten ähnliches Problem mit vBET4.x Version und wir fanden Lösung dafür. Wenn es das gleiche Problem ist, dann wird auch Ihr Problem lösen. Bitte lesen Sie hier und brach schnell zu beheben. Warten Sie einige Zeit und sieht, Problem immer noch vorhanden - bitte bestätigen half es

Schnell hier fix: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post9012

Dies wird in der nächsten Version enthalten sein.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 01-07-11 an 01:31.

Tags zu diesem Thema