Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 14

Thema: \\ U200b \\ u200b

Senior Member

Default \\ U200b \\ u200b

Ich erhalte \\ u200b \\ u200b in my random Fragen für Gäste Abschluss der Registrierung. Ich googeln, und es scheint bin ich nicht allein. Alle Seiten klickte ich auf die Ergebnisse sind mit Vbet. Irgendwelche Ideen, was der Grund dafür \\ u200b \\ u200b Ding ist?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ich denke, dass dies ein vBET Bug ist, so muss ich es auf meinem Test-Forum versuchen.
    Können Sie erklären, was ich tun sollte, um es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren? (Bitte - Schritt für Schritt).

Sie können auch mir und URL Ihrer Website mit Beispiel.
    Dank. Wenn es ein Fehler sein wird, werde ich es in Bug Abschnitt bewegen und versuchen, auf meinem Test-Forum zu lösen.

Senior Member

Hallo.

Ich habe nur gesehen, sie auf der Registrierungsseite passieren so, sie zu wiederholen brauchen Sie nur auf "Registrieren" in mein Gast Nachricht, die Sie es neben "random question 'sehen werden.
    PHP Code:
    www.xxxxx.com
    Zuletzt bearbeitet von norku; 05-10-11 an 13:34.

Ich habe einen Test-Account (test_user - Sie können es löschen), und ich bemerkte nicht, diese Frage. Vielleicht kann ich diese zufällige Nachricht auf meinem Test-Forum machen? Wie man das macht?

Senior Member

Es scheint nur in deutscher Sprache geschehen. Ich entschuldige mich, sollte ich natürlich, dass darauf hingewiesen. Hier ist ein Beispiel:

Zufällige Frage: In welchem \\ u200b \\ u200bJahr Haben Dem. Zweiten Weltkrieg 2 Beginnen? (Deutschland angriffe Polen)?
    Zuletzt bearbeitet von norku; 14-03-11 an 10:02.

ok, aber ich möchte die gleiche Meldung nach der Registrierung auf meiner testo Forum vorbereiten - wie kann ich das tun? wo in admincp kann ich tun? alle Informationen benötigt werden. Dank
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 14-03-11 an 10:42.

Senior Member

Anstatt Ihre Zeit verschwenden will ich lernen, Fragen in einer Weise darstellen, dass alle Informationen gibt es am Anfang. Traurig Ich bin mit VSA - Erweiterte Registration Um die zufällige Fragen.

ok, also werde ich diese Mod auf meinem Test-Forum installieren und testen. Wahrscheinlich müssen wir eine Integration mit dieser Mod zu machen.

Senior Member

Okay. Klingt gut.

arbeiten noch daran

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema