Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Akzente nicht richtig angezeigt ...

Junior Member

Default Akzente nicht richtig angezeigt ...

Hallo.

Ich bin mit vbulletin 4,08.

Ich benutze vbet aus hauptsächlich zwei Sprachen ... Englisch und Französisch. Ich habe das Forum Standardsprache auf Englisch eingestellt. Allerdings, wenn ein Französisch Benutzer Beiträge, zeigt die Übersetzung korrekt in Englisch. Doch in Französisch die Akzente werden nicht angezeigt. Stattdessen wird es wie folgt aus:

Code:
    Dans quelle langue vous allez & #233;crire vos messages. Forum traduira automatiquement vos messages & #224; d'autres utilisateurs langues. En outre, il se traduira par des postes dans d'autres langues & #224; votre langue par d& #233;faut.
    Es sollte wie folgt angezeigt:

Code:
    Dans quelle langue vous allez écrire vos messages. Forum traduira automatiquement vos messages à d'autres utilisateurs langues.
    Mein Forum ist bis zu beiden Sprachen auch als ISO-8859-1 Display eingestellt. Deshalb bin ich nicht mit UTF-8

Auch ich folgte den Installationsanweisungen sehr eng.

Die einzige Änderung habe ich auf vBet ist, dass ich die Standard-Flaggen mit CSS-Sprite geändert. Allerdings sah ich den Code, und nichts, was ich tat sollte die Art und Weise, dass die Dinge werden angezeigt Wirkung.

Muss ich meine db auf UTF-8 zu konvertieren, um dieses Problem zu lösen?

Jede Beratung wird geschätzt. Dank.
    Zuletzt bearbeitet von freddie3218; 07-03-11 an 16:12. Grund: Ich habe das Original-Zitat, denn in diesem Forum richtig angezeigt. Ich habe einen Platz in der "& # 233" Felder.

Junior Member

Nun .... Ich deaktiviert alle anderen Plugins, und ich habe noch das gleiche Problem. Sieht aus wie ein Fehler in vbet

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo, benutzen Sie UTF-8-Forum und der Datenbank, oder nicht?
    Wenn nicht - ich habe eine Lösung für Sie. Ich wil vorbereiten und schreiben Sie hier.

Wenn Sie können - bitte hier eine url, den Faden mit diesem Thema einfügen.
    Dank

Junior Member

Quote Originally Posted by kamilkurczak View Post
    hallo, benutzen Sie UTF-8-Forum und der Datenbank, oder nicht?
    Wenn nicht - ich habe eine Lösung für Sie. Ich wil vorbereiten und schreiben Sie hier.

Wenn Sie können - bitte hier eine url, den Faden mit diesem Thema einfügen.
    Dank
    Nein, ich nicht mit einem UTF-8-Forum oder Datenbank. Ich verwende ISO-8859-1.

Sie können sehen, das Problem, indem Sie diesen Thread zu leben:

$ 1 Dies ist ein Test

Dank.

Junior Member

Gibt es Neuigkeiten darüber, was es verursacht wird?

hallo,

Ich teste es auf meinem Test-Forum (in nicht UTF) und ich kann nicht zu reproduzieren, aber man kann diese Lösung zu versuchen.
    Ich habe etwas für Sie:
    1. zu öffnen, machen Sie eine Kopie und bearbeiten Sie diese Datei:
    Forum root / includes / vbenterprisetranslator_functions_utils.php
    2. in dieser Funktion zu finden:
    PHP Code:
    function vbet_encodeToSafeUTF8(&$string) {

//TODO how to check does utf-8 is involved? how often this function is used?
    //        if (! ereg('[\200-\237]', $string) and ! ereg('[\241-\377]', $string)) 
    //        if (!preg_match('/[\200-\237]/', $string) and !preg_match('/[\241-\377]/', $string)) 
    //        if (!preg_match('/[\200-\237\241-\377]/e', $string)) 
    //            return $string; 

// decode three byte unicode characters 

$string preg_replace('/([\340-\357])([\200-\277])([\200-\277])/e',        

'\'&#\'.((ord(\'\\1\')-224)*4096 + (ord(\'\\2\')-128)*64 + (ord(\'\\3\')-128)).\';\'',    

$string); 

//decode two byte unicode characters 

$string preg_replace('/([\300-\337])([\200-\277])/e'

'\'&#\'.((ord(\'\\1\')-192)*64+(ord(\'\\2\')-128)).\';\''

$string); 

return 
    $string;
        } 
    3. und alle Zeilen ohne Rückkehr wie diese:
    PHP Code:
    function vbet_encodeToSafeUTF8(&$string) {

//TODO how to check does utf-8 is involved? how often this function is used?
    //        if (! ereg('[\200-\237]', $string) and ! ereg('[\241-\377]', $string)) 
    //        if (!preg_match('/[\200-\237]/', $string) and !preg_match('/[\241-\377]/', $string)) 
    //        if (!preg_match('/[\200-\237\241-\377]/e', $string)) 
    //            return $string; 

// decode three byte unicode characters 
          //  $string = preg_replace('/([\340-\357])([\200-\277])([\200-\277])/e',        
            //        '\'&#\'.((ord(\'\\1\')-224)*4096 + (ord(\'\\2\')-128)*64 + (ord(\'\\3\')-128)).\';\'',    
                //    $string); 

//decode two byte unicode characters 
            //$string = preg_replace('/([\300-\337])([\200-\277])/e', 
            //        '\'&#\'.((ord(\'\\1\')-192)*64+(ord(\'\\2\')-128)).\';\'', 
            //        $string); 

return $string;
        } 
    4. Speichern und testen!

Dies sollte nur Arbeit für neue Beiträge. alle vorhandenen Beiträge sollten von Hand editieren.
    Ich nicht sicher, dass Sie eine haben ISO Forum aber Sie können es testen. Wenn nicht gut - bitte überschreiben diese Änderungen bu alte Datei

Junior Member

Hallo,

Das war ein guter Versuch. Allerdings funktioniert es nicht.

Die Ausgabe zeigt nun: ".. Ceci est un-Test S'il vous Plaça ® t ignorer ce message"

Die richtige Ausgabe sollte sein: "Ceci est un-Test S'il vous plaît ignorer ce Nachricht.."

Daher kehrte ich zurück.

Hier ist einer, was mir auffiel:

Bei der Buchung und Bearbeitung, ist es nicht richtig angezeigt. Allerdings, wenn ich den WYSIWYG-Editor, um in "Basic Mode" gehen schlagen, dann wird es richtig angezeigt in der WYSIWYG-Editor. Allerdings, wenn ich sie zu retten versuchen, wechselt es zu zeigen, falsch wieder. Es scheint, dass der WYSIWYG-Editor ist nicht Parsen Dinge richtig vor dem Speichern, wenn ich mit VBET bin in einer fremden Sprache, oder wenn ich mit dem [lang =]-Tags. Allerdings, wenn ich ein fremdes Wort post, ohne die [lang = fr] tags, dann wird es richtig angezeigt, wenn retten. So scheint es, dass VBET ist nicht erlaubt die WYSIWYG-Editor, um korrekt zu analysieren vor dem Speichern ... wenn das macht keinen Sinn.

Sie haben dieses Problem, wenn Sie möchten, dass auf übersetzte Seite oder nicht erlaubt? Sie beschreiben, was ich tun sollte, um die gleichen Ergebnisse auf meinem Test-Forum haben.

Junior Member

Quote Originally Posted by kamilkurczak View Post
    Sie haben dieses Problem, wenn Sie möchten, dass auf übersetzte Seite oder nicht erlaubt? Sie beschreiben, was ich tun sollte, um die gleichen Ergebnisse auf meinem Test-Forum haben.
    Ich weiß nicht, ob Sie diese auf Ihrem Forum oder nicht wiedergeben kann. Dies ist jedoch, was passiert:

VBulletin Version 4.08
    Ich habe zwei Sprachen auf meiner Website: Englisch und Französisch. Ich deaktiviert alle anderen Sprachen, und alle anderen Flaggen.
    Alle Englisch und Französisch ist auf der gesamten Website richtig, mit den richtigen Akzenten übersetzt. Das einzige Mal, die Akzente nicht korrekt angezeigt werden, wenn jemand mit dem Französisch Sprache und Beiträge auf Französisch ... mit dem "Französisch Sprache" in ihrem Benutzerprofil gewählt. In diesem Fall wird VBET die richtige BBcode tags automatisch zuweisen, wenn sie Post. IE: "[lang = fr]" Allerdings, wenn sie ihre Post einreichen, die Akzente auf ihren Beitrag nicht richtig angezeigt werden. Wenn sie den "edit post"-Taste drücken, wird sie ihre Post in der erweiterten WYSIWYG-Editor nicht ordnungsgemäß (ich habe alle Konten bis zum WYSIWYG-Editor verwenden gesetzt, auch in schnelle Antwort, die standardmäßig so, dass alle Benutzer können Bilder von anhängen angezeigt sehen ihre Festplatte). Allerdings, wenn sie den "switch-Editor-Modus"-Taste hin-und herwechseln, sehen sie ihre Post ordnungsgemäß angezeigt. Doch wenn sie die Änderungen an ihren Beitrag zu speichern, wird es wieder richtig angezeigt, wenn sie ihre Post zu speichern.

Dieses Problem tritt nur, wenn der Benutzer mit der "französischer Sprache" in ihrem Benutzerprofil-Einstellungen und Buchung in Französisch ... damit vbet fügen Sie die [lang = fr] an einen Pfosten automatisch.

Mein Forum voreingestellte Sprache ist Englisch.

Wenn Sie brauchen, um sich umzuschauen auf meinem Forum ... pm mich, und ich werde Ihnen die notwendigen Informationen, um check out my Admin-Panel-Setup.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich.

Dank.

Ja. Ich kann es auf meinem Test-Forum bestätigen!
    Dies ist ein vBET Bug, so dass ich diesen Thread in Bug-Reporting Sektion verschieben müssen.

Ich bemerkte, dass es eine Codierung Problem mit Buchstaben mit dem ASCII-Code unter einer

Ich reproduzieren können es auf meinem Test-Forum, damit ich es ohne Zugang zu Ihrem Forum beheben können

Ich werde versuchen, die beste Lösung für Sie zu finden.
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 11-03-11 an 11:40.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema