PDA

View Full Version: Ändern Beiträge pro Thread-Option

Snake
02-08-10, 22:16
Vor kurzem habe ich meine Fäden Display 20 Beiträge anstelle von 10, damit neue Inhalte auf Seite 1 eines Threads.

Muss ich voll leeren Sie den Cache des wird es in Ordnung, lass es einfach sein, dh, muss ich alle Themen von Grund auf neu zu übersetzen?

vBET
03-08-10, 18:09
Sie müssen nicht alles tun, im Falle eines Cache zu tun. Gast-Cache aktualisiert jede Stunde selbst für entsprechenden Seiten (Standard - es ist konfigurierbar). Und Datenbank-Cache wurde entwickelt, um sofort reagieren bei jeder Änderung auf dem Forum:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1