PDA

View Full Version: Button!



Taurus
29-07-10, 15:20
Hallo, ich benutze Taste Bilder auf einer meiner Styles für alle meine Links auf der Navigationsleiste. Wie kann ich den "Translator"-Link (Der Link mit der Flagge dropdown) auf eine Taste? Vielen Dank!

vBET
30-07-10, 12:37
Bitte überprüfen Sie, wie in Ihrem Stil arbeiten andere Dropdown-Menüs, und dann verabschieden Code der Funktion vbet_global_start in / inclides / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php zu ähnlichen Code zu generieren. Der Code generiert Dropdown-Menü befindet sich innerhalb dieses enthalten, wenn Klausel:

if (!VBET_IS_ACTUAL_IGNORED && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_translationsDropdownMenu_position']) {

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vBET translator 4.10.1