PDA

View Full Version: Gelöst indizierte noch hinunter für diese Woche



badawidollah
10-04-10, 02:33
Sitemap stats
URLs: 1.026.021
Indizierte URLs: 25.172

langsam hinunter
vor diesem ist es etwa 59, xxx (vBSEO ONLY)
jetzt ihre hinunter Schritt für Schritt

Meinen Index bei google nach unten zu
Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 92.800 aus nusantaraku.org. (0,11 Sekunden)

vor etwa 236.000

badawidollah
10-04-10, 05:02
Sitemap stats
URLs: 1.026.021
Indizierte URLs: 24.608

badawidollah
10-04-10, 16:13
Sitemap stats
URLs: 1.026.021
Indizierte URLs: 23.215
Reichen Sie eine Sitemap

wieder

badawidollah
10-04-10, 16:57
Sitemap stats
URLs: 1.026.021
Indizierte URLs: 22.552

immer noch nach unten

badawidollah
10-04-10, 17:36
Sitemap stats
URLs: 940.000
Indizierte URLs: 22.434

badawidollah
10-04-10, 17:41
was mit meinem Forum geschehen?

vBET
10-04-10, 20:29
Unserer Meinung nach gibt es keine Möglichkeit, dass Google reagieren, die schnell auf Ihrem sitemap Änderungen. Ich verstehe, dass man die Sitemap begangen heute mehrmals und merkt, dass indizierten Seiten gehen niedrig, aber das ist nur Zufall. Wenn sie schon unten sind, sie würden das gleiche tun, wenn Sie keine Vorlage gemacht habe überhaupt. Google einfach nicht reagieren, die schnell mit Re-Indizierung.

Was könnte ein Grund hier zu sein - haben Sie gemacht irgendwelche Veränderungen in Ihrem robots.txt vor kurzem? Dies ist zuerst zu denken, die geht meiner Meinung nach - haben Sie blockieren einige irrelevant Inhalt, wie wir zur Optimierung vorschlagen? Wenn ja dann ist das ein Grund - blockierte Seiten sind nur aus dem Index entfernt genau wie Sie es wollten.

Andere Gründe - finden Sie unsere, was auf Ihrem Forum vor kurzem geändert. Und vor kurzem habe ich meine nicht heute, aber in letzten 2 Monate.

badawidollah
11-04-10, 01:43
URLs: 1.031.393
Indizierte URLs: 21.838
Reichen Sie eine Sitemap

Ich habe nicht blockieren irrelevant Inhalt.
Dies ist die Sitemap auf


Include Beitrag zeigen Pages
Include-Archiv Seiten
Include anzeigen Thema Pages
Include Forum anzeigen Seiten
Include Tag Pages


i `ll off-Tag-Seiten

badawidollah
11-04-10, 01:44
i ändern einige Unterforum zu.
Vielleicht das ist das Problem zu

badawidollah
11-04-10, 01:54
User-agent: *
Disallow: / admincp /
Disallow: / cgi-bin /
Disallow: / clientscript /
Disallow: / includes /
Disallow: / install /
Disallow: / ModCP /
Disallow: / sitemap /
Disallow: / tags /

User-agent: *
Disallow: / printthread.php
Disallow: / subscription.php
Disallow: / payments.php
Disallow: / profile.php
Disallow: / faq.php
Disallow: / calendar.php
Disallow: / private.php
Disallow: / sendmessage.php
Disallow: / sendmessage.php do =
Disallow: / showgroups.php
Disallow: / reputation.php
Disallow: / report.php
Disallow: / threadrate.php
Disallow: / postings.php
Disallow: / newthread.php
Disallow: / search.php
Disallow: / newreply.php
Disallow: / register.php
Disallow: / login.php
Disallow: / faq.php
Disallow: / image.php
Disallow: / cron.php
Disallow: / joinrequests.php
Disallow: / usercp.php
Disallow: / member.php

Ich habe in robots.txt vor einer Minute

badawidollah
11-04-10, 08:59
Sitemap stats
URLs: 1.030.240
Indizierte URLs: 21.709

vBET
11-04-10, 14:55
i ändern einige Unterforum zu.
Vielleicht das ist das Problem zu

Dies kann ein Grund sein, weil alte Links nicht mehr existieren. Bitte beachten Sie, dass das, was Sie sehen in den Webmaster-Tools ist nicht, wie viele Seiten haben Sie indiziert. Es sagt nur, wie viele URLs von Ihrer Sitemap ist im Index. Wie Sie wissen, Sie haben viel mehr Seiten (einige sind nicht in sitemap) indiziert. Also, wenn URL Veränderungen in sitemap (wie nach Unterforum ändern), dann ist es noch nicht unter dieser URL (es kann immer noch unter dem alten sein) und Webmaster Tool indexiert wird Ihnen zeigen, weniger indizierte URLs. Weil es nicht zeigt alle indizierten URLs, aber wie viele URLs aus sitemap indiziert ist. Sie können alle, indem sie erweiterte Abfrage in Google zu sehen.

Wenn Sie 301 aus alten Verbindungen umzuleiten, um neue zu denen dann sollte nicht aus dem Index entfernt werden - nur neu indiziert. Natürlich, bis es neu indexiert werden Webmaster-Tool zeigt Ihnen weniger URLs.

Bitte beachten Sie, dass solche Änderungen auch Google kann überhaupt nicht mit Ihren Aktionen im Zusammenhang - es kann von Google-Server-Farmen Replikationen Algorithmus Änderungen und Google weiß, was sonst verursacht werden. Natürlich ist es immer gut, die Hand auf Puls zu halten und zu überprüfen ist es nicht, unsere Aktionen im Zusammenhang damit Sie sich auf solche Fälle reagieren konnte.

vBET
11-04-10, 15:07
Ich habe in robots.txt vor einer Minute

Bitte beachten Sie, dass dies blockierte Inhalte aus dem Index zu entfernen. Denn es ist nicht relevanten Inhalten wird es gut für Ihre SEO (Müll aus index = mehr wertvolle Inhalte im Index).

vBET
11-04-10, 15:08
Sitemap stats
URLs: 1.030.240
Indizierte URLs: 21.709

Hat Google zeigt Ihnen Fehler in sitemap?

badawidollah
11-04-10, 15:38
Hat Google zeigt Ihnen Fehler in sitemap?

ja
sie sagten redirect Seiten

Ich habe diese auch

Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 87.100 aus Bitte wählen Sie Ihre Sprachen Bel (http://www.nusantaraku.org). (0,34 Sekunden)

bevor ich 236.000
und immer noch nach unten zu

badawidollah
11-04-10, 15:40
Ich hoffe, das ist ok wird in 2-3 Monaten.
i wechselten rund 50% Unterforum Namen.

vBET
11-04-10, 22:42
ja
sie sagten redirect Seiten

Ich habe diese auch

Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 87.100 aus Bitte wählen Sie Ihre Sprachen Bel (http://www.nusantaraku.org). (0,34 Sekunden)

bevor ich 236.000
und immer noch nach unten zu

Sie können ruhig sein über Umleitungen in sitemap. Google Ratschläge, um dort setzen nur endgültige URLs, aber immer noch wissen, wie Weiterleitungen und noch Indizes endgültige URL (die nach Redirect) zu behandeln. In diesem Moment haben wir nicht gestellt übersetzt URLs in sitemap nur hinzufügen, Sprach-Code, weil der Performance-Gründen. Übersetzung von jeder URL in jede Sprache in einem Moment während sitemap Generation zu teuer wäre. Auf jeden Fall werden wir über eine Lösung in diesem Bereich nachzudenken.

vBET
11-04-10, 22:43
Ich hoffe, das ist ok wird in 2-3 Monaten.
i wechselten rund 50% Unterforum Namen.

Also das definitiv können der Grund sein. Dennoch ist es nicht, wenn du wirklich 301 von alten auf neue umleiten, aber was wirklich geschieht auf Google Seite ist Geheimnis.

Erinnere mich noch, dass Sie einige neue Inhalte hinzugefügt, um robots.txt - so die blockierte URLs wird und sollte aus dem Index verschwinden.

badawidollah
12-04-10, 04:07
URLs nicht befolgt
Wenn wir eine Stichprobe von URLs getestet von Ihrem Sitemap, fanden wir, dass einige URLs auf andere Standorte umzuleiten. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sitemap URLs enthalten, die auf den endgültigen Bestimmungsort (die Umleitung target) statt der Umleitung auf eine andere URL.
HTTP Error: 301
URL: Zum urlhttp: / / www.nusantaraku.org/forum/en/85735-post1.html
Problem erkannt on: 11 April 2010

vBET
12-04-10, 12:49
Ich sehe 2 Ausgaben gibt:
1. Ihr Link sieht seltsam aus - sind Sie sicher, dass Sie die Integration gemacht mit Sitemap Generator angemessen?
2. Ich sehe, Sie haben es doppelt redirect (301 zweimal redirect - einer nach dem anderen). Bitte integrieren vBSEO entsprechend - siehe hier für Details über vBSEO Integration Änderungen:

badawidollah
13-04-10, 13:16
RewriteEngine On

RewriteBase / forum /

RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Nusantaraku \\. Org
RewriteRule (.*) http://www.nusantaraku.org/forum/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]


ist es richtig?

und für die url in sitemap
die muss man wählen,
/ De / oder? Language = en

Ich bin mit den Standardeinstellungen man jetzt, aber das Hinzufügen dieser unten <? php
weil kippe, ohne diesen Code ausführen


require_once (Dir. '/ includes / vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php');
define ('DIR', dirname (__FILE__ ).'/../');


Sitemap stats
URLs: 331.647
Indizierte URLs: 9.047

Dank

vBET
14-04-10, 01:01
ist es richtig?

und für die url in sitemap
die muss man wählen,

Ich bin mit den Standardeinstellungen man jetzt, aber das Hinzufügen dieser unten <? php
weil kippe, ohne diesen Code ausführen





Dank

Ihre Regeln sieht OK. Bitte überprüfen Sie readme.html in vBET Paket und sehen, welche Änderungen in vBSEO Dateien, die Sie zu tun haben. Ich sehe, dass Link, den Sie gaben noch doppelt redirect (sieht man es in Opera ie).

Über die Änderung in Sitemap-Generator-Datei - verwenden Sie eine for / en /
Auch require_once-wo bist du Hinzufügen - in welcher Datei? Ich kann sehen, dass es falsch ist, weil DIR definiert ist, nachdem es verwendet wird - Sie haben es in die falsche Datei. Bitte sehen Sie hier für Sitemap-Generator-Integration:


Bitte brach gerade die Integration Anweisungen für vBSEO und Sitemap-Generator. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Schritte Sie tun und welche nicht - nur aus Original-Dateien zu starten und die Änderungen wieder, aber genau.
Wenn Sie glauben, wie es Mühe für Sie ist, können wir Ihnen diese Integration als Upgrade-Service (http://www.vbenterprisetranslator.com/upgrade-service.php) (30 $).

Falsch Sitemap Integration - auch wenn alle Links, die Sie in Ihrem sitemap wie diese, die ihr habt, kann dies der Grund für Ihre Probleme sein. Bitte beachten Sie, dass der Link, den Sie gaben gebrochen ist - es gibt keinen Titel enthalten. Hat ursprünglichen Links (ohne Sprach-Code) sind auch kaputt? Bitte PM mir deine volle sitemap Inhalte.

badawidollah
14-04-10, 18:14
vbseo_sitemap_functions.php geändert.


<? Php
require_once (Dir. '/ includes / vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php');



vbseo_log_entry ("[Showthread] forum_id: $ forumID, thread_id: $ threadrow [threadid] Beiträge: $ totalposts, Seiten: $ totalpages, Ansichten: $ threadrow [views] $ vor");
/ / Zusätzliche Code
$ Alanguages = array ('ar', 'zh-CN', 'en', 'ms', 'ru', 'th');
if (! $ archiviert) {
$ Strlenhost = strlen ($ vbseo_vars ['bburl']."/");
$ Currentthreadurl = vbseo_url_thread ($ threadrow, 1, $ archiviert);
$ Currentthreadurl_before = substr ($ currentthreadurl, 0, $ strlenhost);
$ Currentthreadurl_after = "/" substr ($ currentthreadurl, $ strlenhost).;
$ Lastpost = & $ threadrow ['lastpost'];
$ Vbseo_stat ['t'] + = sizeof ($ alanguages);
foreach ($ alanguages als $ language) {
vbseo_add_url ($ currentthreadurl_before $ language $ currentthreadurl_after, $ vor, $ lastpost, $ freq..);
}
}
/ / End zusätzlichen Code

for ($ p = 1; $ p <= $ totalpages; $ p + +)

mein Standard ist "id"
Dank

** Ich bin mit vBSEO Sitemap Generator 2.6 Beta 1
Ich bin mit sample / en / Adresse
meine Nutzer um 15%

vBET
14-04-10, 22:57
Das sieht OK jetzt. Auch bitte PM mir Ihren aktuellen sitemap Ergebnis-Dateien - wie ich schrieb Link, den Sie gaben vor sieht gebrochen (kein Titel enthalten) Ich möchte sehen, tut es immer noch geschieht, und wenn ja, dann ist für Original-Links auch. In einem solchen Fall werde ich es auf Ihrer Seite zu überprüfen und zu beheben.

HINWEIS: Sie haben noch doppelt redirect - bitte integrieren vBSEO angemessen. Sie unnötig verlieren Leistung.

badawidollah
16-04-10, 13:41
URLs nicht befolgt
Wenn wir eine Stichprobe von URLs getestet von Ihrem Sitemap, fanden wir, dass einige URLs auf andere Standorte umzuleiten. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sitemap URLs enthalten, die auf den endgültigen Bestimmungsort (die Umleitung target) statt der Umleitung auf eine andere URL.
HTTP Error: 301
URL: Zum urlhttp: / / www.nusantaraku.org/forum/ru/obat-obatan-dan-farmasi/116222-pintar-membaca-obat.html
Problem erkannt on: 16 April 2010

** Jetzt habe ich entfernen vbet aus sitemap.
mein Google-Index immer noch nach unten

Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 79.200 aus nusantaraku.org. (0,10 Sekunden)

vBET
16-04-10, 15:52
Ich sehe, Sie haben keine doppelten Weiterleitungen mehr - es erspart Ihnen die Leistung. Ich sehe auch, dass Ihre Links für übersetzten Seiten in sitemap nicht gebrochen mehr.

Wie ich am Anfang schrieben wir glauben nicht, dass Ihre Sitemap Inhalt etwas mit Ihren Seiten verschwinden aus dem Index zu tun hat. 1. - Google einfach nicht reagieren so schnell, so dass es nicht Reaktion auf sitemap, 2. - sitemap hat nichts mit Seiten aus dem Index entfernt zu tun, sitemap zeigt einfach, was Sie möchten, die indiziert sind und nichts weiter.
So entfernen übersetzt URLs aus sitemap wird nicht das Problem zu beheben. Es wird Google Warnungen zu 301 machen redirect verschwinden. Bitte beachten Sie, dass Google weiß, und der Index die übersetzten Seiten sowieso. Google wird links, um es direkt auf Ihrem Forum zu finden, aber die Indizierung kann es mehr Zeit, wenn sie in sitemap sind zu nehmen.

Bitte beachten Sie, dass Sie neue Einträge hinzugefügt, um robots.txt und blockierten einige Seiten. So die gesperrten Seiten wird und sollte aus Google-Index entfernt werden. In Google Webmaster-Tools können Sie auch prüfen genau, welche URLs durch robots.txt (bitte beachten Sie, dass diese Daten nicht tun Datum - das sind in regelmäßigen Abständen aktualisiert) blockiert.

Geben Sie bitte auch denken, was andere Änderungen, die Sie auf Ihrem Forum tat. Sie schrieben, dass Sie den Namen von über 50% der Foren verändert. Es sollte kein Grund sein, wenn Sie 301-Weiterleitung haben - dennoch ist es nur nicht. Bitte denken Sie haben Sie sich verändert einige Privilegien im Forum? Wenn Sie Zugang blockiert, um einige Foren für die Gäste, dann definitiv das kann Ursache sein. Bitte denken Sie daran, dass Google Ihre Forum sehen als Gast. Wenn Sie blockierten einige Inhalte dann auf den Seiten, die vorher indiziert wurde Google sehen gleichen kommunizieren über nicht genügend Rechte. Und in diesem Fall entfernen Sie diese Form Index als Vervielfältigung von Inhalten (alle gesperrten Seiten sind identisch). Bitte denken Sie daran, dass ich hier schreibe über das Blockieren von vB Privilegien nicht durch robots.txt die auch der Grund sein.

One more time - denken Sie, was andere Änderungen auf Ihrem Forum wurde im letzten 2 Monate gemacht.

Auch - können Sie bestimmen, welche Ihrer Seiten verschwinden aus dem Index? Vielleicht verschwindet nur diejenigen, die Sie durch robots.txt blockiert und wir haben kein Problem überhaupt. Wenn Sie in der Lage, einige Roboter, der Ihre aktuelle Links von Google angezeigt sammeln und vergleichen Sie Unterschiede zwischen einer Ernte und andere zu schreiben, dann könnte man sehen, was fehlt (ich weiß nicht, geht Google gibt einige fertige Lösung).

Und es gibt noch eine Sache - bitte beachten Sie, dass bei der Suche Ergebnisse von Google zeigt nur angenähert Anzahl der Ergebnisse. Und Google ändert seine Algorithmen und Cache die ganze Zeit. Also bitte denken Sie daran, dass die Zahlen in der Suche Ergebnisse gezeigt, die nicht real sind und die sich ändern können (was besser oder schlimmsten Näherung), auch wenn Sie noch dieselben Seiten indexiert haben. Natürlich in Ihrem Fall Seiten sind wirklich verschwinden, weil Sie blockierten einige in robots.txt

badawidollah
18-05-10, 17:58
Index rauf und wieder normal.
nicht mehr die Umleitung

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1