PDA

View Full Version: Gelöst Forum Überlast, was zu tun ist

badawidollah
27-03-10, 06:18
hallo vbet Team

mein Forum ist überlastet, da der Ihr Produkt eine einfache Installation.

mein Forum kippe nun geöffnet, außer ich es 4-5 mal zu aktualisieren.
mein ftp und ssh kippe zu öffnen

nicht nur in kostenpflichtigen Version (wie man es schneller gesagt und nehmen nur geringe Ressourcen)
dieses Problem passiert mit vbet2.4.x zu
und ich muss meinen Anteil Gastgeber VPS-Hosting-Transfer (es bedeuten mehr $$$$)
was nun zu tun?

bevor Sie Ihr Produkt ist 512 MB ram genug
Jetzt habe ich auf 1152 MB RAM-Upgrade und noch jetzt genug

was ist mein Problem?

wo ist dein einfache Installation Produkt?

** Meine Benutzer nur 1300/day mit 3 Seitenaufrufe / Benutzer

badawidollah
27-03-10, 06:37
keine vbet Team hier?

vBET
27-03-10, 15:05
Sie haben bereits schrieb darüber in einem anderen Thread. Und erhalten Sie Antwort gibt. Bitte keine Spam - 1 Gewinde für 1 Ausgabe macht denkt wirklich einfacher für Stand Seiten:)

Bitte gehen Sie auf den anderen Thread für Antworten. Und es gibt zusätzliche Fragen, wenn nötig:)

Wenn das Problem weiterhin bestehen und ein paar Fragen hier nicht beantwortet - bitte wiederholen Sie es in den anderen Thread über gleiche Problem:)

badawidollah
27-03-10, 16:36
i läuft 2 Sprachen unterstützen jetzt
aber es ist ok
Ich bin mit meiner Sprachen und Englisch

vBET
28-03-10, 21:48
Einfach installieren letzten Release - es hat viele Möglichkeiten zur Optimierung:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual community supported by vBET Translator 4.10.1