Original-Link: turkmmo.com/forumumuz-hakkinda/133378-forumumuz-hakkinda.htmlArabic übersetzen Link: turkmmo.com/ar/forumumuz-hakkinda/133378-%D8%B9%D9%84%D9%89-%D8%B3%D8%A7%D8%AD%D8%A7%D8%AA%D9%86%D8%A7.htmlJapanase übersetzen den Link: link nicht open/ja/forumumuz-hakkinda/133378-%E7%A7%81%E9%81%94%E3%81%AE%E3%83%95%E3%82%A9%E3%83%BC%E3%83%A9%E3%83%A0%E3%81%A7%EF%BC%81.htmlArabic und Japanase turkmmo.com. Meine Forum-Sprache Englisch zu halten nichtenglische Zeichen in ". Vbseo URLS" nicht wählen Sie die Sprache, denn dieser Stil in den fehlerhaften Link. Ich wählte die Option "Nicht-englische Zeichen in URLS ersetzen".Auf diese Weise eine Möglichkeit zur Lösung des Problems noch?
Sie müssen auf "Keep Türkçe Characters in Non-URLs" wie ti in Integration Handbuch ist beschrieben (es gibt etwa Englisch, aber es ist dasselbe - man muss nur vBSEO internationalisiert). Ansonsten vBESO entfernt alle nicht türkischen Charakter, der für japanische lässt keine ... Das ist, warum Sie Problem haben mit Japanisch oder Arabisch (und wahrscheinlich einigen anderen Sprachen auch).
Wenn Sie noch nicht wollen, dass die türkische Zeichen in der URL haben, müssen Sie:
1. offen / includes / config_vbseo.php
2. Suche:
// ****** CUSTOM CHARACTER REPLACEMENTS ******
// The following array enables you to select a replacement for characters other than the ones replaced
// by default.
$vbseo_custom_char_replacement = array();
3. Legen sie dort die Ersetzen-Paare für türkische Zeichen.
Dh für die polnischen Buchstaben sieht das so aus:
$vbseo_custom_char_replacement = array(
'ˇ' => 'A',
'¦' => 'S',
'¬' => 'Z',
'±' => 'a',
'¶' => 's',
'Ľ' => 'z',
'ą' => 'a',
'ę' => 'e',
'ć' => 'c',
'ż' => 'z',
'ś' => 's',
'ź' => 'z',
'ó' => 'o',
'ł' => 'l',
'ń' => 'n',
'Ą' => 'A',
'Ę' => 'E',
'Ć' => 'C',
'Ż' => 'Z',
'Ś' => 'S',
'Ź' => 'Z',
'Ó' => 'O',
'Ł' => 'L',
'Ń' => 'N'
);
Ich bin sicher, dass, wenn Sie es suchen auf vBSEO Forum oder fragen Sie geeigneten Ersatz-Paare für türkische Zeichen zu bekommen:)
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben - bitte einfach fragen:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):