PDA

View Full Version: Gelöst Seitenanfang (Link) Fehler

ctrenks
26-05-13, 00:25
Looing bei meinem Webmaster-Tools, die ich sehe, ich habe eine Menge von 404-Fehler für den Anfang der Seite Link in meinem Forum-Fußzeile. Während meiner Forumseiten nicht Forum-Fußzeile verwenden, ist es hinzufügen den Pfad Forum, wenn es nicht sollte.

IE... Site.com/page2.html, wenn eine unterschiedliche Lang ausgewählt wird reflektiert, dass site.com/forumpath/it/page2.html statt site.com/it/page2.htmland ist diesem natürlich eine 404-Seite.

Marcin Kalak
27-05-13, 19:53
Bitte fügen Sie eine Verknüpfung mit einer Probe das Auftreten des Problems.

Marcin Kalak
05-06-13, 16:03
Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1