View Full Version: Gelöst How to turn off Übersetzungen Vbet und halten?
Simon Lloyd
14-04-12, 20:12
Sagen hallo kann mir jemand wie schalten Sie Vbet aber halten alle Übersetzungen anstatt die Beiträge zurücksetzen? Ich habe einen dedizierten Server 2.6 Ghz 12 mb Cache *** Ram und noch die Belastung ist hoch und manchmal zu viel, ich habe alle die Optimierung Thats wurde geschrieben um aber es hat kaum einen Unterschied gemacht, der einzige Weg, um es jetzt zu senken wäre, Suchmaschinen zu blockieren, was natürlich den Tod unserer Gemeinschaft bedeuten würde.
Also, was ich tun möchte ist gehen Sie zurück zur nur mit Vbseo aber halten alle Übersetzungen, die ich bisher habe. Könnte jemand bitte Raten?
r.dziadusz
15-04-12, 12:21
Hallo
vBET unterstützt die neue Beiträge nicht übersetzen. Sie können versuchen, Windböen Cache TTL erweitern wird, es wirkt weniger Proces mit aber Inhalte für Gast nicht auf Datum.
Ich habe Antwort Zeit Test von websitepulse.com und für Orignal Seite ist es: 1.018, und für Translated(as guest) 1,151, daher vielleicht könnten wir Possiblie anderen Grund der betrachten, warum Forum also langsamer arbeitet.
Simon Lloyd
14-05-12, 00:30
Hallo habe tut mir Leid ich nicht zurück nach dieser früher aber meistens wenn ich versuche, Ihre Website ihre nach unten.
Meine Website funktioniert nicht langsam, was ich sagen will, ist die Belastung ist hoch, immer wenn ich Vbet verwendet werden, wenn ich zurück nach Vbseo als Standard die Belastung sinkt, zog ich habe auf einem Server, der hat jetzt **** Ram und 3,2 Ghz Prozessor (Quad Core).
Was ich gefragt wurde, gibt es trotzdem vBet übersetzen nicht mehr zu stoppen, aber halten die Übersetzungen, die bereits in der Datenbank und Cache so Leute noch besuchen könnte www.mysite.com/fr/mythread_content.html und sehen die französische Übersetzung, die ich bereits es habe.
Übersetzen ist immer zu teuer, Google und Microsoft sind jetzt Übersetzungen, bezahlt es gibt nicht zu viel von Apertium und Auslastung des Servers. Das ist warum, denn ich jetzt möchte übergehen es weg von weiteren übersetzen aber noch erlauben Benutzern, den bereits übersetzten Inhalt zu sehen, ich, dass verstehen es "nicht neue übersetzte Inhalte und Übersetzungen werden alte aber als des Inhalts der einzelnen übersetzt Post nicht ändern (Benutzer können nicht ihre Einträge bearbeiten) gibt es kein Problem.
Regards,
Simon
r.dziadusz
14-05-12, 21:20
Was ich gefragt wurde, gibt es trotzdem vBet übersetzen nicht mehr zu stoppen, aber halten die Übersetzungen, die bereits in der Datenbank und Cache so Leute noch besuchen könnte www.mysite.com/fr/mythread_content.html und sehen die französische Übersetzung, die ich bereits es habe.
Es gibt keine solche Optionen in vBET. Aber wenn Sie möchten nur stop übersetzen neue Stellen - ohne dass Sie Forum-Effizienz - entfernen einfach alle Tasten/Anmeldungen usw. aus Ihrem AdminCP - > vBET - > Übersetzungsanbietern - wenn es ist kein Anbieter es wird keine neuen Übersetzungen aber vBET nutzt alte Übersetzungen einmal übersetzt :) Beiträge.
Versuchen Sie, den Lastenausgleich...Verwenden Sie zwei Server. Ein CDN könnte auch helfen.
Plus verkleinern Sie und verwenden Sie Zwischenspeicherung Programme, um den Browsercache für eine Woche zu aktivieren.
Opcode Cache per Memcache ist die beste Option, weil Sie mehrere Server gemeinsam Wolke können aber APC ebenfalls eine gute Wahl ist
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):