PDA

View Full Version: Gelöst PHP-Fehler nach der Installation

siparker
03-02-12, 15:11
Ich erhalte die folgende

Warning: require([path]/vbet_translation_options/vbenterprisetranslator_from_other.php) [function.require]: failed to open Stream: No such File or Directory in [path]/includes/vbenterprisetranslator_class_translator.php in Zeile 72

Fatal Error: require() [function.require]: ausgefallene Eröffnung erforderlich ' / home/tattoo/public_html/vbet_translation_options/vbenterprisetranslator_from_other.php' (Include_path ='.: /Usr/Lib/Php: / Usr/Local/Lib/Php') in /home/tattoo/public_html/includes/vbenterprisetranslator_class_translator.php on Line 72

Hier thetattooforum.com/tattoo-inscription-blessed-blessed-meaning-t20692.html?t=20692 & Sprache = et

Irgendwelche Ideen?

r.dziadusz
03-02-12, 17:39
Hallo
Ich werde versuchen, sie in unserem Test Forum zu reproduzieren.

EDIT:

Bitte prüfen Sie welche Sprache haben Sie
AdminCP - > vBET Main - > Forum-Sprache

Auch habe ich bemerkt, dass Flags im Unterteil der Seite leer sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Dateien hochgeladen

siparker
06-02-12, 01:08
Festlegen der Sprache behoben der Fehler.

Was meinst du, dass die Flags leer waren? sehen ich kann alle Flags???

Alle Fiels erfolgreich hochgeladen.

siparker
06-02-12, 01:09
Festlegen der Sprache behoben der Fehler.

Was meinst du, dass die Flags leer waren? sehen ich kann alle Flags???

Alle Fiels erfolgreich hochgeladen.

r.dziadusz
06-02-12, 22:14
Ich sehe sie jetzt, so alles scheint in Ordnung zu sein:)
Noch Sie haben Fragen zu diesem Thema? Öffnen Sie für alle anderen bitte neuen Thread.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations