PDA

View Full Version: Gelöst Fatar Fehler nach Installation

vforum
19-07-11, 15:39
hallo, deinstalliert i frei 2.4.4

und installiert, konfiguriert 4.x nach readme

Ich bin immer diese Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Forum zugreifen oder übersetzen in cms:

Warning: require_once ([path] / includes / vbenterprisetranslator_class_friendlyURL.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / includes / class_friendly_url.php (287): eval () ' d code on line 4

Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home2/muscleta/public_html/---muscle---/includes/vbenterprisetranslator_class_friendlyURL.php' (include_path ='.:/ usr/lib64/php: / usr / lib / php ') in / home2/muscleta/public_html/---muscle---/includes/class_friendly_url.php (287): eval ()' d code on line 4

vBET
19-07-11, 17:40
Bitte stellen Sie sicher hochgeladen alle erforderlichen Inhalte bilden vBET Paket, der Ihr Forum. Es sieht aus wie Sie die Datei zu verpassen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Datei hochgeladen / includes / vbenterprisetranslator_class_friendlyURL.php. Wenn Sie PM bitte tun Sie mir Zugangsdaten für Admin CP und FTP - Ich werde prüfen, was dort vor sich geht.

vBET
20-07-11, 00:23
Wie Sie in PM beschrieben das Problem ist weg - es war Ihr FTP-Client Fehler, die Namen der Dateien in Kleinbuchstaben geändert. Ich bin also schließen diesen Thread. Bei anderen Themen erstellen Sie bitte ein Thread pro eine Frage:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET 4.10.1