PDA

View Full Version: Gelöst VBulletin 404 Seite hat Darstellungsfehler - schwerer Fehler



Snake
14-07-10, 18:13
Gefunden einen neuen Bug, im Grunde mit vbet aktiviert die vbulletin 404 Seite verliert alle css und Formatierung.

Es macht es auf diesem Forum zu;

Ich würde sehr gerne eine schnelle Lösung für dieses, ist es mein Forum schlecht aussehen.

Dank.

kamilkurczak
15-07-10, 13:48
ok, bestätigt .. Dies ist ein vBET bug. Ich werde versuchen, es zu beheben.

kamilkurczak
15-07-10, 16:30
Ich fand den Code mit bug. Dies ist in GLOBAL_START Haken in vBET php-Datei.
Ich bemerkte, der Teil des Codes, wo der Fehler liegt. Jetzt bin ich auf Lösung arbeiten.

Snake
19-07-10, 23:09
Gute Nachrichten, wenn Sie denken, dass Sie eine Lösung haben?

vBET
20-07-10, 21:39
Hallo:) Bitte beachten Sie, dass ich zurück bin - und ich werde dieses Thema zu behandeln. Ich habe einige Probleme auf meinem Rücken, sondern versuchen, es so schnell wie möglich zu behandeln. Kann nicht genau, wann erzählen, aber fühlen Sie sich frei, um mich zu treten, wenn ich nicht beantworten Ihnen in 2 Tagen;)

Snake
20-07-10, 21:42
ok danke. :)

vBET
22-07-10, 07:22
Feste und wird in der nächsten Version enthalten sein. Für schnelle Lösung finden:
1. Edit / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. Suche:


$threadrow = verify_id('thread', $_GET['t'], 1, 1);
$threadurl = $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumdir'].'/'.vbseo_thread_url_row($threadrow, $_GET['page'] ? $_GET['page'] : 1);
if ($threadrow && $threadurl != $_SERVER['VBSEO_URI']) {
exec_header_redirect($threadurl);
}

3. Ersetzen durch:


$threadrow = verify_id('thread', $_GET['t'], false, 1);
if ($threadrow) {
$threadurl = $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumdir'].'/'.vbseo_thread_url_row($threadrow, $_GET['page'] ? $_GET['page'] : 1);
if ($threadrow && $threadurl != $_SERVER['VBSEO_URI']) {
exec_header_redirect($threadurl);
}
}

Snake
22-07-10, 09:04
Nicht berufstätig, nur bekommen leere weiße Seite auf meinem Forum.

kamilkurczak
22-07-10, 09:30
ok, Code bearbeitet wird, nun der Code funktioniert gut.
Ich löschte diesen Teil:

$_SERVER['VBSEO_URI']);

es hat php error

Snake
22-07-10, 10:02
Sieht gut aus, danke.

vBET
22-07-10, 14:29
Ja - sorry. Das war Teil der log, die nicht durch addident entfernt wurde. Dank Kamil zur Korrektur:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET 4.10.1