PDA

View Full Version: Gelöst Forum Blocks Shows lantittle =.. in der URL-Link?



Jesh
07-06-10, 15:22
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte, dieses Problem behoben wurde? Forum-Blöcke ergibt sich:



"Moneta rasta , bet internete nieko nepavyko apie ja rasti , tai gal mazdaug kanors apie ja noreciau suzinot...
14 Hours Ago 11:39 PM
Padekit nustatyt..."

vBET
07-06-10, 18:21
Ich bin sicher, wir waren die Festlegung solcher Sache für langtitle. Auch einer fix war noch nicht (Quick Fix in Thread beschrieben) veröffentlicht. Ich bin mir nicht sicher war es dasselbe Problem oder nicht: confused:

Ihre Nachricht ist seltsam, weil es offene und geschlossene langtitle lang bbcode - so ist es vielleicht nur jemand schreiben von der Hand und wir haben bbcode in Botschaft, die manuelle Korrektur erfordert gebrochen ...

Jesh
08-06-10, 17:24
Ich bin sicher, wir waren die Festlegung solcher Sache für langtitle. Auch einer fix war noch nicht (Quick Fix in Thread beschrieben) veröffentlicht. Ich bin mir nicht sicher war es dasselbe Problem oder nicht: confused:

Ihre Nachricht ist seltsam, weil es offene und geschlossene langtitle lang bbcode - so ist es vielleicht nur jemand schreiben von der Hand und wir haben bbcode in Botschaft, die manuelle Korrektur erfordert gebrochen ...

Es ist, weil das ist, wie der Link auf den Block zeigte sich.

http://www.jesh.com/Capture.JPG

vBET
10-06-10, 22:51
Dieser war in der letzten Version behoben. Welche Version verwenden Sie?

vBET
14-06-10, 23:12
Keine Antwort - als gelöst. Bitte beachten Sie hier, wenn nicht:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1