PDA

View Full Version: vBET und SEO



BlikeR
20-08-13, 13:19
Wie funktioniert vBET von seo. Ich plane, den Stecker auf dem großen Forum zu kaufen, aber ich habe Angst, um durch sie fallen. Haben eine Menge Leute auf, wenn der Stecker gedreht werden. Darüber hinaus gibt es vielleicht einige Rabatte?

vBET
21-08-13, 19:24
vBET integriert ist-Stand vBSEO-und vB-freundliche URL ' s durch übersetzen der Seite links. So ist jede neue Seite übersetzt wurde nicht nur der Inhalt, keywords, Beschreibung, aber auch die URL. Dies gewährleistet, dass die Spinnen, die sichtbar wird dies als völlig neue Seite serviert in einer anderen Sprache ant es indiziert wird. Alle geeigneten SEO-Techniken, die bereits im Lieferumfang enthalten bleiben wird, werden wir einfach übersetzen, content -, meta-und URL.

Wenn Ihr das forum ist groß, dann empfehlen wir im ersten Schritt zu begrenzen Sprachen, die Sie dienen. Wie wirklich beschränken (zum Beispiel 2-3 Sprachen Ihr ein und einige weitere). Und dann mit der Zeit weitere Sprachen hinzufügen. Es ist denn auch, wenn Sie bezahlte übersetzungen (Sie können nur freie) dann meist beschränken Sie die Kosten und einige Seiten haben, zu warten, für die übersetzung, da der verwendeten Grenzen. Dieselbe, wenn Sie nur Kostenlose übersetzungen. So nach einiger Zeit, wenn übersetzungen werden zwischengespeichert vBET können Sie neue Sprache, so dass man von Zeit zu Zeit. Es wird auch gut für SEO, wenn man da wirklich großen forum, wenn dann multiplizieren Sie Ihre Inhalte von 53 dann sofort Ihre SEO könnte in irgendeiner Weise verletzt (detail über die Indizierung sind nie bekannt, aber nicht handeln verdächtigen).

Wir sind nicht in der Lage zu sagen, wie viele neue user registrieren in deinem forum. Dies hängt vor allem auf Thema und wie attraktiv forum ist für die user. Für Sie sicher, dass Sie Ihren traffic erhöhen wird viel und einige neue Gäste können sich registrieren. Genau wie auf dieser Seite: simple-NLP.pl darmowe forum o NLP - forum o NLP - (http://www.forum.simple-nlp.pl) - es ist mit nur Kostenlose übersetzungen (Microsoft, Apertium und schon Yandex, weil wir es als wirklicher test forum bietet Echtzeit-Daten für übersetzungen und ermöglicht es uns, Fehler zu finden, bevor wir Sie freigeben) und es gibt viele ausländische Nutzer, die schreibt auch Beiträge in Ihren Sprachen (vBET erkannt und behandelt es - genau wie für Ihre Mitteilung). Auf der Suche nach den Gruppen für Standard-Sprache (Hinzugefügt und verwaltet vBET) ich sehe, wir haben dort mehrere tausend ausländische Nutzer (meist mit englischen Standardsprache) und weil wir nicht zwingend zu setzen default-Sprache (es ist möglich, indem option) wahrscheinlich ist es viel, viel mehr (sicher weis wie viele polnische Benutzer.

Wir bieten keine Ermäßigungen in dieser Zeit.

ctrenks
07-12-16, 03:53
Im in Probleme laufen, wo ich sein sollte outranking viele Seiten, aber im Auffinden Maschine übersetzten Seiten scheinen der Schlüssel zu meinem unteren rankings, Irgendwelche Gedanken auf, wie ich bin Lesen viele artivles, dass google übersetzten Seiten sind ein deathnail für seo? Ich habe ben mit dem Produkt seit Jahren und bin sehr glücklich mit ihm, aber ich glaube, ich muss möglicherweise entfernen von übersetzungen.

vBET
08-12-16, 21:35
Wir haben nie das Gefühl, dass die maschinelle übersetzung niedrigeren rankings. In der Tat spürten wir das Gegenteil - übersetzten Seiten bringt mehr Anwender und start miltilanguate Diskussionen.

Wenn Spinnen sind Crawlen Ihrer Seite, die Sie text nehmen, welche im nächsten Schritt indiziert ist. Es heißt, dass Ihre Inhalte in Erinnerung, im ganzen und in teilen mit komplizierten Algorithmus-Skripte sind das ranking Ihrer Inhalte durch separate Wörter auf. Skript ist nicht in der Lage zu sagen, ist Ihr content wird von den Menschen geschaffen oder automatisch übersetzt werden, vor allem, dass vBET unterstützt manuelle Korrekturen. Scripte sind nicht in der Lage, Sie zu erzählen, weil die übersetzten Inhalte ist durch Skripts erstellt selbst - Sie haben in Ihrem Inhalt das am besten, was das Skript tun können, im Bereich der text-Analyse. So werde dies Weise dies wohl zu den besten Inhalt zu index für scripts\Programme, denn es ist in form, das Skript zu verstehen, am besten - es ist erzeugt durch Skripte.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 brings automatic translations