PDA

View Full Version: Microsoft Translation API's



wowglider.de
11-04-12, 22:24
Hallo, wo finde ich den richtigen API-Schlüssel und die ich festlegen müssen, verwenden Sie die neuen Microsoft Azure?Ich verstehe die Beschreibungen, die schlechtes Englisch nicht denke ich. Wie ich zu Microsoft Azure zu verwenden vBet setup (2 Mio frei)?

r.dziadusz
12-04-12, 17:06
Könnten Sie bitte diesen Beitrag lesen?
http://www.vbenterprisetranslator.com/Forum/vbet4-Troubleshooting/2629-not-Translating-Pages-completely-vBulletin-4-1-8-a-2.html#post12100

wowglider.de
14-04-12, 11:34
Vielen Dank, das ist Rückmeldesystem was ich wollte (!) Sein werktätig nun jetzt, danke.

r.dziadusz
14-04-12, 16:38
Beraten Sie gerne:)

wowglider.de
18-04-12, 17:16
Nächstes Problem, meine kostenlose 2mio ist leer und ich möchte nicht für Microsofts Übersetzungen zu bezahlen, aber Vbet zeigt "Microsoft Übersetzung API verfügbar" - > Ja. So wird es die bezahlte Google einer verwenden...

r.dziadusz
18-04-12, 21:10
Neue Ausgabe öffnen Sie bitte neuen Thread in unserem Abschnitt Problembehandlung

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual forum supported by vBET Translator 4.10.1