PDA

View Full Version: Gelöst Probleme mit Seitenformatierung nur für Mitglieder



Snake
12-09-11, 19:56
Meine Website ist zu 100% für die Gäste übersetzt, sondern als Mitglieder anmelden und Durchsuchen von Seiten erfordern einige "extra"-Übersetzung, weil mehr Text auf den Seiten.

Das ist ziemlich normal, außer, wenn Sie sehen eine Seite als Mitglied haben Sie zum Aktualisieren (F5) der Seite 2-3 Mal, bevor alles korrekt angezeigt.

Ich habe einige Bilder hinzugefügt, um zu erklären.

http://www.computer-juice.com/vbeterror.gif

r.dziadusz
13-09-11, 10:05
Hallo
Problem scheint in der Übersetzung api werden, denn einmal übersetzten Text im Cache gespeichert ist, so ist es vernünftig benutzt werden kann, sondern "extra" Übersetzung benötigen, um mit google / microsoft api zu verbinden.
Sind mit Google oder Microsoft-API für die Übersetzung?
Wenn Microsoft, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Microsoft-API-ID korrekt ist, wenn google lesen Sie bitte diese post: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html # post1729
Auch Problem kann in Ihrem Server, informieren Sie sich, wenn es ausgegeben Verbindung blockiert ist

Snake
13-09-11, 10:28
Ich bin damit einverstanden, scheint api gestoppt und es dauert 2-3 geht vollständige Übersetzung zu bekommen.

Im mit Google API, schlecht lesen Sie die FAQ und Bericht zu erstatten, danke.

Snake
13-09-11, 10:30
Ok ich bin also nicht von Google blockiert, scheint es gerade sie sind die Begrenzung der Höhe des Querys in einem Rutsch.

Wie kann ich dies beheben?

r.dziadusz
15-09-11, 09:19
Wenn Sie nicht von Google und die Ausgabe Verbindung blockiert sind, werden nicht blockiert, und auch gibt es keine Umleitung Problem. Vielleicht könnten Sie versuchen, Microsoft-API verwenden, und dann wirst du sehen, ob es irgendwelche Verbesserungen.
Auch bewusst sein, dass bald, müssen Sie für die Verwendung von Google-API zu zahlen.

vBET
16-09-11, 21:05
Ok ich bin also nicht von Google blockiert, scheint es gerade sie sind die Begrenzung der Höhe des Querys in einem Rutsch.

Wie kann ich dies beheben?

Wie Radek schrieb, können Sie Microsoft-API. Bitte beachten Sie, dass Google setzt Grenzen für Translation API v1, um Benutzer zum Schließen im Dezember vorzubereiten. So können Sie auch Schalter, um zu zahlen (ich weiß, Sie wollen nicht von Ihren anderen post).

Es gibt auch andere Lösung! Wir entdeckten vor einiger Zeit, dass, wenn zu viele Übersetzungsaufträge zu Google gehen zu oft dann Google Zeitstrafen macht. Wie wir jetzt sehen, es ist auch Service-Leugnung Strafe, aber ... Wir haben spezielle Parameter für this! Bitte gehen Sie auf Admin CP -> vBET -> Translation Provider und stellen Sie die Verzögerung zwischen Übersetzungen. Dies fügt definierten Verzögerungszeit zwischen Übersetzungsaufträge, so dass, wenn der Grund ist, zu viele Anfragen in kurzer Zeit, dann wird es gelöst werden. Bitte beachten Sie, dass auch mit dieser Verzögerung einstellen, können Sie Ihre Übersetzungen schneller haben! Gerade als ich schrieb Google kann Zeitstrafen geben, so wartet ein wenig auf Server-Seite können ganze Übersetzung schneller:)

Auch wenn es scheint, dass Google begrenzte maximale Länge einer Abfrage oder maximal Segmente in einer Abfrage, dann ist es genug, um niedrigere Werte für die Konstanten in der Klasse vBET_Translator_Google eingestellt ist (siehe Datei / includes / vbenterrpsietranslator_class_translator.php)

Bitte teilen Sie brauchen mehr Hilfe in diesem Bereich oder das Problem gelöst ist.

Snake
16-09-11, 21:09
Sie lesen meine anderen Beiträge falsch ich möchte Einsatz bezahlt.

So, wie mache ich das? Bitte beantworten Sie meine anderen Thread richtig!

vBET
16-09-11, 21:38
Entschuldigung. Ich machte Fehler (gerade überprüft die Diskussion - Es war aus anderen user - username beginnt auch mit S;)). Keine Notwendigkeit zu schreien - ich werde alle Themen, die noch darauf warten, für die Antwort zu gehen. Sie können mir genaue URL hier, wenn du willst:) Ich bin die Überprüfung einer nach dem anderen Beiträge der letzten 2-3 Tage - mein Laptop war abgestürzt und Radek kümmerte über Forum.

Wenn Sie Google Translation API V2 verwenden wollen - einfach installieren neueste Version von vBET4.x, um Admin CP go -> vBET -> Translation Providers und die Optionen entsprechend. Dort finden Sie ganze Beschreibung mit entsprechenden Links wie Google API Schlüssel zu bekommen und so weiter.

vBET 3.x wird es bald Unterstützung (wahrscheinlich wäre es schon, wenn nicht mein Laptop stürzt ab). Wir geplanten Veröffentlichung für diesen Monat. Wir haben wenig, weil der Hardware-Problem verzögert, aber immer noch neue vBET3.x Release soll am Ende dieses Monats zur Verfügung:)

Bitte teilen Sie brauchen mehr Hilfe bei der Frage in diesem Thread beschrieben:)

PS. Genau daran erinnert, dass diese 3.x Sub-Forum ist. Wir werden Google Translation v2 Unterstützung bald bieten in vBET3.x - es liegt auf der Erprobung der Bühne jetzt. Code-Änderungen sind bereits getan.

Snake
16-09-11, 21:44
Ich weiß, das ist die VB3 Forum, im laufenden VB3 Thats, warum ich hier posten

Wann wird VB3 Unterstützung apiv2?

vBET
16-09-11, 21:48


Ich war bearbeiten meinem letzten Beitrag, wenn Sie Ihre Antwort zu senden - so überprüfen Sie bitte dort den obigen Link. Sorry für Ärger - ich vermisse, dass es 3.x Sub-Forum ist am Anfang - meine Schuld: P

r.dziadusz
04-10-11, 09:40
Keine Antwort, halten es gelöst, wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, bitte fragen, ich werde es wieder zu öffnen, für alle anderen Fragen, öffnen Sie bitte neuen Thread

Snake
04-10-11, 09:44
Gelöst?

Nr.

Google api v1 hat neue niedrige Limits, Seiten, die nicht übersetzt.

Nun deinstalliert.

Gelöst? LOL.

vBET
04-10-11, 10:00
Wie ich verstehe Sie nicht das Problem nicht mehr haben - rechts? Welche weitere Hilfe Sie hier müssen? :)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1