PDA

View Full Version: Hallo



Spiritu
25-11-09, 12:43
Wenn i vBET jetzt kaufen, wenn Sie vBET für vb4.0 Version ich brauche, um zusätzliche Gebühr für das Upgrade bezahlen?

Vielen Dank im fortgeschrittenen

vBET
25-11-09, 14:17
Wenn Sie vBET kaufen jetzt haben Sie Rechte vorzusehen kostenlose Updates für 1 Jahr. Also - keine Ihnen keine zusätzlichen Kosten für ein Upgrade bezahlen.

Wir haben keine konkreten Termin für vBET-4-Veröffentlichung eingestellt, aber wir versichern Ihnen, dass es weniger als ein Jahr. Im Moment haben wir nur wenige Anfragen für neue Funktionalitäten, die wir wollen, bevor sie zu aktualisieren, um vB4 umzusetzen. So sollte es etwas zwischen 1-3 Monaten zu vBET-4-Veröffentlichung werden.

So anstatt zu warten, können Sie kluger Schachzug und kaufen es jetzt in die Förderung zum halben Preis, und dann warten, Mail, dass wir vBET 4 haben:)

Spiritu
25-11-09, 23:36
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es kaufen und ich hoffe, wir können schön togheter Arbeit.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 brings automatic translations