PDA

View Full Version: Gelöst VBSEO Sitemap Issue - No Foreign Character URLs



Snake
14-02-11, 12:15
URLs nicht befolgt
Wenn wir eine Stichprobe von URLs getestet von Ihrem Sitemap, fanden wir, dass einige URLs auf andere Standorte umzuleiten. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sitemap URLs enthalten, die auf den endgültigen Bestimmungsort (die Umleitung target) statt der Umleitung auf eine andere URL.
Alle VBET-URLs in meine Sitemap haben englische Zeichen nicht die ordnungsgemäßen ausländischen Zeichen und Google nicht so. Z. B. URL in einer Sitemap: neue Laptop OS--Betriebssystem erscheint nicht Computer-Saft (auch http://www.computer-juice.com/forums/ja/f11/operating-system-missing-no-os-new-laptop-22853/) leitet hier: neue Laptop OS-- Betriebssystem wird nicht Computer-Saft (http://www.computer-juice.com/forums/ja/f11/%E3%82%B7%E3%82%B9%E3%83%86%E3%83%A0%E3%81%AE%E4%B8%8D%E8%B6%B3%E3%81%97%E3%81%A6%E3%81%84%E3%82%8B%E3%82%AA%E3%83%9A%E3%83%AC%E3%83%BC%E3%83% angezeigt. 86 % E3%82%A3%E3%83%B3%E3%82%B0-%E6%96%B0%E3%81%97%E3%81%84%E3%83%8E%E3%83%BC%E3%83%88%E3%83%91%E3%82%BD%E3%82%B3%E3%83%B3%E3%81%A7%E3%82%82os%E3%81%AF%E3%80%81-22853/) wie kann ich das beheben?

kamilkurczak
14-02-11, 12:38
Das ist gut - So sollte es funktionieren. Warum? Performance.
In diesem Moment Generation von 52-mal mehr Links für Threads verbrauchen kann viel Zeit für große Foren. Übersetzung aller dieser in der gleichen Zeit könnte es wirklich, wirklich zeitaufwendig und erzeugt viele Anfragen zur Datenbank.

Und das ist gut für google - wie Sie sehen, haben Sie eine 301 auf die Seite umleiten mit übersetzten url.

Google würde es vorziehen, dass die Links übersetzt wurden, aber es stört sie überhaupt nicht.

Mehr hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-integration-other-plugins/

Snake
14-02-11, 12:40
Was, du bist schon Hinzufügen 52x die Links zu Sitemap, die Server-Last ist bereits gestiegen, ob Sie normal oder ausländische Zeichen hinzufügen.

Sie kann einfach nicht tun und das ist Ihre Entschuldigung, oh und Google dagegen hat, ist der Grund, warum sie mir geben eine Warnung aus und sagen Sie mir, es zu ändern!

kamilkurczak
14-02-11, 13:07
Diese Meldung von Google ist zu Ihrer Information. Sie denken, dass Sie wahrscheinlich eine schlechte Verbindungen in die Sitemap, denken sie, dass ist nicht gut für dich und du nicht weißt nichts davon,
aber du weißt - diese Links werden umgeleitet (mit 301), um die gute Form und das ist gut für google und sehr gut für Ihre Website (Performance).

In diesem Moment vBET unterstützen keine Übersetzung der url in sitemap. Bitte, machen Sie einen neuen Thread in FEATURES Anfrage und wir werden an diesem (wir können diese wie eine Option in admincp machen).

Sie können auch nicht integrieren vBET mit sitemap - Sie werden in Sitemaps nur Links von Original-Themen haben. Google kriechen Links übersetzt selbst (aber es wird länger dauern) und du wirst urls übersetzt haben:)

Von meiner Seite ist alles. Wenn Sie sich - Sie können einen neuen Thread in der Features-Anfrage offen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vB Enterprise Translator 4.10.1