Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: vBET 4,0 vielleicht nicht so bald

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Blog-Einträge
    1

Default vBET 4,0 vielleicht nicht so bald

Hallo.

Ehrlich gesagt waren wir schon heute für die Freigabe der vBET4.0.0 Es gibt nur eine, sondern - es war am vBulletin4.0.1 getestet, bevor die Produktion haben wir schnellen Test gemacht unter 4.0.2 und es scheint, dass es total mess with URLs (Umleitungen und Codierung).

So jetzt sind wir tuning vBET4.0.0 für vBulletin4.0.2 und es gibt die Möglichkeit, dass müssen wir mit dem Release bis vB4.0.3 warten - entdecken wir schwere Fehler in vB4.0.2, die nicht erlaubt ist uns jetzt release (Erzwingen Canonical URL "Strict" - arbeitet nicht für IE und Opera - vBulletin Community Forum - Projekte).

Vielleicht sehen wir uns auf unsere eigene Lösung versucht, vorbeikommen dieser Frage, wenn wir andere URL Fragen, die in vB4.0.2 erscheint lösen Arbeit

Mitglied

Sie befestigten 250 Bugs in der neuesten Version! Ich kann mir vorstellen seine ziemlich schwierig deveolping eine umfassende mod, ob sie vielleicht 700-800 Änderungen am Code vornehmen während der ersten 4-5 Monate des Lebenszyklus von vBulletin 4. Meine Strategie ist nicht auf vBulletin 4 für mehrere Monate sowieso berühren.

Junior Member

Quote Originally Posted by krisp View Post
    Sie befestigten 250 Bugs in der neuesten Version! Ich kann mir vorstellen seine ziemlich schwierig deveolping eine umfassende mod, ob sie vielleicht 700-800 Änderungen am Code vornehmen während der ersten 4-5 Monate des Lebenszyklus von vBulletin 4. Meine Strategie ist nicht auf vBulletin 4 für mehrere Monate sowieso berühren.
    Ich bin völlig einverstanden.

Ich beabsichtige, mit 3,8 für eine lange Zeit noch bleiben.

vB 4 in Essenz nie GOLD, wenn Sie das Produkt, das Sie vor dem Upgrade hatte (3,8) und überlegen, wie all diese neuen Bugs sind rückwirkend Auswirkungen auf andere Standard-Features von vB wenn sie nicht einmal berührt worden, damit meine ich keine Änderungen im Code.

Kein Win-Situation, so geht es um 3,8.

Blog-Einträge
    1

Ja, es ist ein Schmerz, Software je nach etwas, das nicht sehr stabil im Code geben ...

Anyway - nach wenigen Tagen von Tests und das Finden und Beheben paar Probleme, und auch die Ermittlung paar Probleme, die durch korrigiert werden müssen vB Team vB bug wir denken, wir sind bereit für neue Beta-Version. Es wird nicht möglich, gehen aus der BETA Phase, solange vB4 nicht Gold sein, aber die meisten Dinge gut laufen und viele Menschen sind für vBET4.0 wartet also ich, dass wir bereit sind, für die es so viel wie wir können in sein denken diese Situation

Mitglied

Text automatically translated from: Hebrew to: German
    Translated text
    Obwohl wir uns alle wünschen ein herzhaftes System VB4, geduldig warten, bis es würde fix wird es richtig funktioniert .... Moment länger als bis VB4 Ich würde nicht empfehlen, noch zu verschieben.
    Ich habe mich geirrt habe ich mein System auf 4 upgraden
    Original text

Blog-Einträge
    1

Quote Originally Posted by dacho View Post
    Text automatically translated from: Hebrew to: German
    Translated text
    Obwohl wir uns alle wünschen ein herzhaftes System VB4, geduldig warten, bis es würde fix wird es richtig funktioniert .... Moment länger als bis VB4 Ich würde nicht empfehlen, noch zu verschieben.
    Ich habe mich geirrt habe ich mein System auf 4 upgraden
    Original text
    Ja - ich nehme an, dass nicht alle vBulletin 4 liebt Aber wir haben noch Kunden, die will vBET für vBulletin 4 so geben wir es

Junior Member

Default Schnelles Wachstum, Kraftstoff

Text automatically translated from: Chinese to: German
    Translated text
    Schnelles Wachstum, Kraftstoff, in der Hoffnung, um die Details SEO zu tun
    Original text

Blog-Einträge
    1

Quote Originally Posted by shikeren View Post
    Text automatically translated from: Chinese to: German
    Translated text
    Schnelles Wachstum, Kraftstoff, in der Hoffnung, um die Details SEO zu tun
    Original text
    Überhaupt nicht Bitte denken Sie daran, dass wir nicht was es von Grund auf - wir haben bereits arbeiten, gut getesteten Code, die mussten wir einfach mit neuer Version von Integration vB

Tags zu diesem Thema