Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Admin CP-Menüs

Mitglied

Default Admin CP-Menüs

Ich habe die AME Add-on und vBET auf meinem System und bemerkte etwas in der Admin CP dass ich dachte, Sie berücksichtigen sollten.

Das heißt, das Hinzufügen der vBET Werkzeuge Elemente in die vBET CP-Menü.

Hier ist, was ich vorschlage:

1) Benennen Sie die "vBET"-Menü auf "vBET CP".
    2) Einen "Extras" das Untermenü der "vBET CP"-Menü.
    3) Bewegen Sie den "vBET Tools" Elemente in die "vBET CP" "Extras" das Untermenü.
    4) Entfernen Sie die "vBET Tools"-Menü.

Michał Podbielski (vBET Staff)

Wir müssen die Möglichkeit diesen Antrag prüfen - wir sind nicht sicher, jetzt tut vBulletin standardmäßig unterstützt (ohne zusätzliche mods) 2 Ebene Menüs in Admin CP. Standardmäßig werden alle vBulletin-Menüs haben nur eine Ebene und wir haben nie versucht, es in anderer Weise zu verwenden.

Bitte beachten Sie, dass die meisten Benutzer verfügbaren Optionen mit weniger Schritten möglich haben möchten. Zusätzliche Menüebene Kräfte weiterer Klick dorthin. Auch - es gibt spezielle vBulletin Plugins, die Sie Admin CP-Menü reorganisieren können - so könnte es sehr gute Lösung von Ihnen - Sie können nicht nur vBET Optionen, sondern auch andere diejenigen zu reorganisieren.

Tags zu diesem Thema