Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 17

Thema: Fehler in 4.2.3?

Mitglied

Red face Fehler in 4.2.3?

Ich habe meine vbet auf die neueste Version 4.2.3 auf 4.0.6 vb mit vBSEO 3.5.1pl1 aktualisiert wird, wird Problem mit Fußzeile ad wo seine Darstellung meiner Header sind von ad instaed auch einige seltsame Worte wie diese: -

Code:
    //0){location.replace('http://www.pdaapps.org/showthread.php?p='+cpostno);};} } if(typeof window.orig_onload == "function") window.orig_onload(); } //]]>
    Dieser Fehler tritt nur auf übersetzten Seiten, so dass ich zeitweise footer ad deaktiviert, bitte helft mir

Michał Podbielski (vBET Staff)

Kannst du bitte mehr Leistung ..

Es wäre am einfachsten, wenn Sie gerade PM mir acces Details zu Ihrem Admin CP und FTP + beschreiben, wie das Problem (wie man auf footer ad turn) zu reproduzieren, aber vielleicht werde ich in der Lage sein, die keinen Zugang zu helfen, wenn ich mehr Daten haben.

Auch - was ist verantwortlich für das Hinzufügen footer ad-Code? Denn wenn es andere Plugin ist, dann haben wir hier eine gewisse Integration Problem kein Bug.

Mitglied

ok lass mich mehr Klarheit

Ich benutze vb 4.0.6 neueste Version, in VB4 gibt es eine eingebaute Anzeige-Manager, die klagen, um Anzeigen auf meiner Website Ort ist, ist Thema in der Fußzeile ad, die durch Kopfbereich ersetzt wird und geschieht nur in übersetzten Seiten aus, wenn Sie wollen i kann Ihnen admin Details

nur zur Info ich bin Hinzufügen von Bildern meiner Fußbereich: -

Nicht übersetzte Seite: -

Desi Pix | Image-Sharing und Hosting-Share Your Hot Desi Pix-non translated.GIF

übersetzte Seite: -

Desi Pix | Image-Sharing und Hosting-Share Your Hot Desi Pix-übersetzt page.gif

bitte nicht diesen Fehler nicht auftauchte in 4.2.2 mit dem gleichen mods

übersetzte Seite

Michał Podbielski (vBET Staff)

OK - danke für Details. Wir werden prüfen, was geändert bei footer in Code, und auch versuchen, das Problem zu reproduzieren. Vielen Dank für Bilder - könnte man geschickt raw HTML-Ausgabe - zumindest dieser Teil, der nicht wie sie sein sollte. Auch - ich denke, dass für Kamil es könnte sehr hilfreich sein, wenn er kann nur Server, auf dem das Problem bereits existiert Zugang - aber er wird Sie diese selbst wenden

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,

Jetzt werde ich versuchen, zu vervielfältigen und zu dieses Problem zu beheben .. Dank der Beschreibung.

Mitglied

keine Updates?

Ich habe ein Bild in Fußzeilen für Anzeige, aber das ist nur noch Bild, ohne spezifische Code wie adsence etc.
    Ich habe eine Frage: Haben Sie in diese Fußzeile jeder spezifischen Code oder nur Bild mit Link hinzufügen?
    Können Sie fügen ein Beispiel für diese Anzeige-Code? Ich werde ihn testen.

Wenn nicht, können Sie PM an mich oder vBET einer Access auf Ihren FTP-und admincp, weil ich zu reproduzieren cant diesem Thema auf unserem Test-Forum. Es hilft beim Einrichten.
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 23-08-10 an 14:20.

was Neues? Bitte lesen meinem vorherigen Post. Dank.

Mitglied

Ja, das weiß ich. Es wird fixiert werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema