Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: HTML-Kommentare in berichtet post Benutzername angezeigt

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Default HTML-Kommentare in berichtet post Benutzername angezeigt

Dieser kleine Fehler tritt auf, wenn ein Post von einem Benutzer mit einer übersetzten username einem Moderator gemeldet und geschrieben, um einen Thread. Die HTML-Kommentare angezeigt werden, weil sie HTML-safe-Zeichen umgewandelt werden vor der globalen Haken zu laufen.

Vor-

Nach-

Fix-
    In functions_vbenterprisetranslator_hooks.php finden:
    PHP Code:
    if (strpos($output,'<!--vBET_ENTA-->')) {
    $output =& str_replace(array('<!--vBET_SNTA--><!--vBET_NRE-->',
    '<!--vBET_ENTA-->'), ''$output); 
    Ersetzen durch:
    PHP Code:
    if (strpos($output,'<!--vBET_ENTA-->') || strpos($output,'&lt;!--vBET_ENTA--&gt;')) {
    $output =& str_replace(array('<!--vBET_SNTA--><!--vBET_NRE-->',
    '<!--vBET_ENTA-->','&lt;!--vBET_SNTA--&gt;','&lt;!--vBET_ENTA--&gt;'), ''$output); 
    Wahrscheinlich gibt es eine intelligentere fix ermöglichen würde diese Bemerkungen dh in "Code" bbcode eingesetzt werden, aber das ist kein Problem in meinem Fall.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ok. Also muss ich diesen Fehler auf meinem Forum Test zu reproduzieren. Wie kann ich das tun? Kann dies ist ein Konflikt mit einem anderen Mods? Können Sie überprüfen, es (find einen Konflikt).
    Ich werde versuchen, es zu bestätigen. Ich werde zeigen, diese Lösung zu Michał.
    Dank
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 09-08-10 an 09:43.

Senior Member

Wenn Sie einen Beitrag in eine andere Sprache aus dem Forum der Standard zu machen, dann Benutzernamen sind mit snta und enta tags um sie herum in der Datenbank gespeichert. Einfach Bericht einen solchen Posten, und in den automatisch generierten Faden, der verlinkten Benutzernamen werden die Kommentare enthalten.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ich kann nicht reproduzieren dieses Problem auf meinem Test-Forum.

Natürlich muss ich wissen - können Konflikte sein. Ich sollte beschreiben, wie man Konflikte in früheren Post zu finden, so beschreibe ich es jetzt.

Bitte, schalten Sie alle anderen Mods eins nach dem anderen (vBET muss aktiviert sein) und versuchen, dieses Problem wieder zu finden. Wenn man dieses Mods ist deaktiviert und Sie können nicht fint diesem Thema - wir haben einen Konflikt mit dieser mod.

Also, versuchen Sie bitte, diesen Konflikt zu finden

Senior Member

Ich kann das nicht auf meinem Forum gerade jetzt, da es eine Live-Site, kein Test Site.

Hier ist die Information, die ich Ihnen anbieten kann:
    1. Die SNTA und ENTA Kommentare sind innerhalb der "postusername 'im' post 'Tabelle in der Datenbank gespeichert.
    2. Wenn das gemacht wird, holt vBulletin den Namen aus dem Feld, und so die Kommentare angezeigt werden.

Wenn Sie nicht den Fehler zu finden, keine Sorgen, es könnte sich spezifisch auf meine Website, auch wenn ich daran zu zweifeln.

Michał Podbielski (vBET Staff)

Es gibt keine Spalte "postusername 'in' post 'Tisch. Ich nehme an, diese Spalte von einigen mod hinzugefügt wurde - in diesem Fall sollte dies besorgniserregend, da eine gewisse Integration Thema sein. Aber wir wissen nicht, mit dem mod kennen.

Beitrag Tisch haben column 'username' - aber es gibt keinen Wert mit NTA-Tags. Ich habe es in unserer Datenbank, die von dieser Abfrage:
    Code:
    SELECT * FROM post where username like '%SNTA%'
    Und in unserem Forum gibt es viele Nachrichten in verschiedenen Sprachen geschrieben.

Können Sie bestimmen, welche Ihrer Mods hinzugefügt 'postusername-Spalte zu Ihrem' post 'Tisch. Das wäre hilfreich, um herauszufinden, was dort vor sich geht. In diesem Moment bewege ich diesen Thread zu Abschnitt zur Fehlerbehebung, und wir werden es um die Integration Abschnitt bewegen, wenn wir mit dem mod wir hier zu integrieren wissen.

Tags zu diesem Thema