Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 22

Thema: Problem mit einigen Worten mit accens

Mitglied

Hallo,
    Sie sagte:
    vBET unterstützt alle Codierungen, aber es ist am besten, wenn Ihr Forum UTF-8 Kodierung, sonst für jede Übersetzung vBET erneutes Kodieren ganze Seite haben und machen andere zusätzliche Tricks (auch Sonderzeichen nimmt viel mehr Platz im DB Ursache diejenigen, verändert & #-Code; Notation). Wenn Sie bereits mit Forum, gibt es keine einfache Möglichkeit, Codierschalter (noch vorhanden), aber wenn man die Schaffung neuer eins sind dann beachten Sie bitte, es auf UTF-8 Kodierung, die mehrsprachige Unterstützung konzipiert ausgeführt wird.

Ich denke, dass die Umwandlung meinem Forum auf UTF-8 wird das Problem lösen. Kennen Sie eine Möglichkeit, dies zu tun? Ich habe gelesen, dass jemand, der es tat das Problem gelöst.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ich fand diesen Artikel: Converting vBulletin auf UTF-8

hallo pepito69, was über diese Themen?

Mitglied

Ich denke, dass der von den letzten Dingen, um zu versuchen ist die Umwandlung des Forums, in UTF-8 führen, dass viele Worte können nicht durch Fehler in accens und Sonderzeichen übersetzt werden, wie: ñ
    Michal sagte einmal, es:
    Ändern Kodierung der ganzen vB Forum - wie? - VBulletin.org Forum

Das kann ich nicht diesen Test jetzt, weil ich zu Backup und testen sie im besonderen Bedingungen und ich habe nicht genug Zeit, vielleicht im August.

ok, ich verstehe. Sie antworten, wenn Sie es tun

Senior Member

stellen Sie sicher, Backup Ihres Forums, denn wenn der große Sie benutzerdefinierte BBCode Fehler auftreten könnten, dass "Die meiste Zeit" kann mit dem tools.php fixiert werden

EDIT
    Vielleicht haben Sie Probleme mit Ihrem E-Mail-Benachrichtigungen und andere kleine Dinge, die behoben werden müssen.
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 19-07-10 an 11:36.

Michał Podbielski (vBET Staff)

Quote Originally Posted by pepito69 View Post
    Ich denke, dass die Umwandlung meinem Forum auf UTF-8 wird das Problem lösen. Kennen Sie eine Möglichkeit, dies zu tun? Ich habe gelesen, dass jemand, der es tat das Problem gelöst.

Mitglied

Dank Michal, ich bin froh, Sie hier wieder zu sehen.

Vor der Umstellung nichts Ich werde versuchen, verschiedene Dinge, aber ich weiß, haben ein neues Problem mit der Vorlage, in Hauptforen Seiten ist schlecht gelegt und ich habe noch nichts Neues.
    Thanks a lot Mario06 für Ihre Ratschläge.

Senior Member

vBET unterstützt alle Zeichensätze, sondern mit der UTF8-Zeichensatz gibt es weniger Anfragen

Michał Podbielski (vBET Staff)

Auch nicht weniger Abfragen. Abfragen Zahl ist gleich, aber Hexe UTF-8-CPU-Auslastung ist geringer, weil wir nicht brauchen, um Ergebnisse neu codieren, so ergibt sich auch schneller.

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema