Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 22

Thema: Problem mit einigen Worten mit accens

Mitglied

Default Problem mit einigen Worten mit accens

Hallo,
    Ein weiteres Problem, das ich gefunden, sehr extrange ist, dass einige Wörter mit Akzenten in den Gesang mit der Betonung sind cuted (mit den Worten Akzent i mean dies ein).
    Aber einige sind gut übersetzt. Foe Beispiel dieser Satz ist original in spanisch und wir haben diese in katalanisch:

PHP Code:
    Només es traducirn els fòrums pròpiament per arael meu següent repte serà la galeray.

En Teoriaaixò pot fer que d'aqu poc multipliquem les visites x2 al fòrum.

Should be:
    Només es traduiran els fòrums pròpiament per ara, el meu següent repte serà la galeria.

En Teoria, això pot fer que d'
    aquí poc multipliquem les visites x2 al fòrum 
    Zuletzt bearbeitet von pepito69; 04-07-10 an 18:16.

Mitglied

Ich fand, dass es mit jeder Sprache passiert, wenn übersetzen auf Englisch auch "Übersetzer" frisst einige Vocals. Warum?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

können Sie fügen Sie hier diese Meldung:
    Code:
    Només es traduiran els fòrums pròpiament per ara, el meu següent repte serà la galeria.

En Teoria, això pot fer que d'aquí poc multipliquem les visites x2 al fòrum
    in Original-Version? (In der ersten Sprache)

Mitglied

Text automatically translated from: Spanish to: German
    Translated text
    Ja, natürlich:

PHP Code:
    Solo se traducirán los foros propiamente por ahorami siguiente reto va a ser la galería.
    En teoríaesto puede hacer que de aquí poco multipliquemos las visitas x2 al foro 
    Original text

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ich habe es auf google und es ist gut übersetzt.
    Ich habe es auf meinem Test-Forum und es ist auch gut übersetzt.

Sind Sie sicher, dass Sie alles getan haben, was die Einrichtung und integration Schritte von vBET beschrieben, in der readme.html? Können Sie überprüfen, oder?

Wenn die Integration in Ordnung ist, versuchen Sie zu einem Konflikt mit anderen Mods zu finden. Um dies zu tun, sollten Sie andere Mods ohne vBET deaktivieren.
    Danach einfach versuchen, dieses Problem zu finden.

Wenn nicht im Widerspruch, nur um mich zu senden Zugang zu Ihrem Forum admincp und FTP per PM. Ich werde versuchen, einen Fehler in unserem Code zu finden und zu beheben.
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 05-07-10 an 13:46.

Michał Podbielski (vBET Staff)

Text automatically translated from: Spanish to: German
    Translated text
    Nur richtig übersetzen die Foren für den Moment, wird meine nächste Herausforderung für die Galerie.
    In der Theorie kann dies hier kurz x2 multiplizieren Besuche im Forum stellen
    Original text

Es ist corectly arbeiten - wie Sie in meinem vorherigen Post nachdem man auf Katalanisch Übersetzung sehen können. Ich denke, dass Google in falsche Weg übersetzt haben, ist es bereits von Google korrigiert, aber du hast es immer noch im Cache, und das ist, warum Ihr Forum noch zeigt, was Sie beschrieben.

Sie können leicht überprüfen, es - gerade auf dem Forum neue Nachricht zu schreiben mit ähnlichen Text, aber mit einigen Änderungen (so wird es nicht aus dem Cache genommen werden). Ich wette, es wird übersetzt OK

Bitte beachten Sie, dass die Qualität der Übersetzung Google Problem ist. Ich weiß, dass es so verlieren wir etwas aussieht, aber Sie können es hier prüfen und in unserem Forum mit neuen messae, dass es OK ist.

Cache wird in wenigen Tagen abläuft und die Übersetzung wird erneut von Google übernommen werden - diesmal mit besserer Qualität. Es ist gut, die automatische Cache-Cleaner haben

Bitte bestätigen Sie, dass es, wie ich mit neuen beschrieben wird, geändert Nachricht, so werde ich in der Lage sein, dieses Problem zu schließen.

Mitglied

Text automatically translated from: English to: German
    Translated text
    Traurig es ist kein Problem Google

Es ist nicht ein Cache-Problem ... Ich habe den Test mit neuen Worten:

PHP Code:
    andarán
    comerán
    vería
    sería
    camión
    pelotón 
    Und wenn ich sie übersetzen Katalanisch i get this:

PHP Code:
    andarn
    comern
    vera
    serà
    camin
    pelotn 

Aber mit Google Translate Seite bekomme ich sie in der richtigen Weise:

PHP Code:
    caminaran
    menjaran
    veuria
    seria
    camió
    gran grup 

Ich habe vbulletin und vbet als readme Text sagt.

Aber auch in Englisch:
    Wenn ich schreibe in Spanisch Diese Sätze (aber jetzt wollte ich ein Experiment zu machen):

PHP Code:
    seguramente estás muy contento (tricky)

seguramente estás muy contento 
    Auf Englisch:
    PHP Code:
    you're probably very happy

certainly very happy EST 
    Zunächst übersetzten Satz richtig ist, nicht Sekunde.
    Ich kann jetzt sehen, mehr Probleme, Wörter mit Ñ Probleme wurden auch.
    PHP Code:
    añadir 
    übersetzt wird als Englisch: "aadir" und sollte "add"
    Wie Sie sehen können, zerstört die Übersetzung der Original-Wort und kann nicht verstehen, den Sinn, und alles hat mit Sonderzeichen zu tun. Mein Forum ist nicht als UTF-8 gesetzt, wenn Sie interessiert sind.

Was könnte das Problem bitte?
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von pepito69; 06-07-10 an 06:38.

Ich hecked wieder gegebenen Text im Forum mit anderen Kodierung und es sieht immer noch gut (auch ich habe alle Wörter, die Sie gab jetzt und es ist auch OK). vBET voll supprtos Foren nicht in UTF-8 - die meisten unserer Kunden haben Foren in andere Codierungen ...

Bitte stellen Sie sicher, dass Anzeigesprache apropriatelly erkannt wird. Erscheint die Meldung innerhalb von lang bbcode - wenn ja, dann prüfen Sie bitte, dass es die richtigen Sprache code. Wenn nicht - tut Nachricht ist wirklich in Ihrem forum default Sprache. In beiden Fällen - bitte legen Sie attenstion zu vBET Konfiguration für die Erkennung der Sprache. Wir empfehlen die Verwendung von Google-detection-Strategie.

Wenn die Meldung Sprache appropraiatelly erkannt wird, dann werden wir chave, um es auf Ihrem Server zu überprüfen, da wir nicht in der Lage, das Problem zu reproduzieren sind - es kann sogar einige Apache, php bug (wir hatten einmal so etwas in einem Kunden und es war sein werden php bug). In einem solchen Fall bitte PM Kamil Zugangsdaten zum Admin CP und FTP. Er will mit dem Thema. Sie können auch versuchen, Deinen PHP-Version zu aktualisieren.

Auch stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Forum Standardsprache appropriatelly eingestellt ist.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 07-07-10 an 13:11.

Mitglied

Thanks,
    Könnte ein php Problem, oder etwas außerhalb vbet. Ich werde diese Studie:
    es kann sogar einige Apache, php bug (wir hatten einmal so etwas in einem Kunden und es war seine php bug) werden

Aber in diesem Fall, sollte dies sehr sehr extrange.

Ist dies nicht der Erfolg werde ich PM Kamil

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema